[Gelöst:] Alternative zu Virtual CD

Diskutiere [Gelöst:] Alternative zu Virtual CD im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich finde leider keine, auch unter google, Alternative zu Virtual CD! Kennt ihr da kostenlose Programme? Ich habe es gefunden: Virtual...
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich finde die beste Freeware für sowas ist immer noch DaemonTools

http://www.daemon-tools.cc
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo,
schließe mich DiableNoir an.
DaemonTools ist gut.:up

Fb ;-)
 
spacelord

spacelord

Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
886
Alter
51
Standort
Nürnberg
Ja nur das die neuste version adware haben soll.
Ich benutze da die alte version (347) und manchmal das "orginal" von MS
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Nein, die neue Version hat kein Adware. ;)
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
ich benutze auch daemon tools! quadratisch, praktisch, gut;)

paulchen
 
S

suncitycrack

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
99
Hey Leute!

Danke, ich kenn daemon tools, aber ich hab noch nie gemerkt, dass
man damit auch cd oder dvd emulieren kann!

Da muss man doch schon ein image haben? Mit welchem kostenlosen programm geht das denn?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
derandi

derandi

SPONSOREN
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Nein, die neue Version hat kein Adware. ;)
Sicher?
Ich habe da etwas anderes gelesen:
Ab der Version 4.0 haben die Entwickler nach eigenen Angaben eine Adware (Werbesoftware) namens Daemon Tools Searchbar integriert. Nur so liesse sich das Programm weiterhin gratis anbieten. Sie können aber während der Installation entscheiden, ob die Adware auf die Festplatte soll oder nicht.
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
@suncitycrack:
Sowas geht zB mit Nero, oder so ziemlich jeden anderen Brennerprogramm. Es ist zwar nicht kostenlos, die OEM-Version liegt aber meist so ziemlich jedem Brenner/PC bei. Schau mal vielleicht hast du ja sogar so eine CD herumliegen oder das Programm liegt auf der Platte.

Sonst würde ich auch DeepBurner empfehlen.


@derandi:
Adware ja....aber solche Searchbars sind ja schon in mehreren Programmen. Aber es ist ein großer Unterschied ob man diese gar nicht installieren braucht. Außerdem ist sie nicht mit dem Programm selbst verknüpft.
 
J

joe-icebaer

Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
739
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
hallo paulchen,
das war ein klasse tip, echt so was habe ich gerade gesucht:up
dieses Programm konzentriert sich auf eine Aufgabe un das schnell und gründlich.

Mercie:winboard

joe icebaer
jo, das programm is echt mini und arbeitet sehr schnell!
freut mich!:)

gruß

paulchen
 
Thema:

[Gelöst:] Alternative zu Virtual CD

Sucheingaben

virtual cd alternative

[Gelöst:] Alternative zu Virtual CD - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [gelöst]Hamachi Alternative ?

    [gelöst]Hamachi Alternative ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute hamachi Alternative kennt. Wenn es geht FreeWare. MfG
  • [gelöst][Audioplayer] Alternative zu Itunes

    [gelöst][Audioplayer] Alternative zu Itunes: Hallöchen, Ich benutze seit einiger Zeit Itunes. Leider nervt es extrem, dass man seine Platten nicht nach Musik durchsuchen lassen kann, sondern...
  • [gelöst] Alternative zu "ACDSee 9" gesucht !

    [gelöst] Alternative zu "ACDSee 9" gesucht !: Hallöchen ! Das sich der Fehler offensichtlich nicht bei meinem ACDSee bei mir beheben läßt wollte ich mal nachfragen,ob es eine gleichwertige...
  • [gelöst] Outlook 2003 Sicherheit/Alternativen

    [gelöst] Outlook 2003 Sicherheit/Alternativen: Hallo ! Ich nutze Win XP Prof. (5 Nutzer) und als E-Mail Programm Outlook 2003. Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Jetzt hat mir ein Bekannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben