[gelöst]Allnet NAS 6250 exteren Zugang übers Web ?

Diskutiere [gelöst]Allnet NAS 6250 exteren Zugang übers Web ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; :wacko Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen über das Web einen Zugang zur meiner Homepage zu bekommen ! :wut Diese liegt als eigener Ordner auf...
PeterD1960

PeterD1960

Threadstarter
:wacko Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen über das Web einen Zugang zur meiner Homepage zu bekommen ! :wut Diese liegt als eigener Ordner auf dem NAS-Laufwerk. Eine DYNDNS habe ich auch schon. Im eigenen Netzwerk kann ich die Homepage starten !
Muss mein Rechner dafür anbleiben ? :confused

Meine Hardware:
Router: Acer WLAN 11b Broadband Router (GW-300)
Server: Allnet 6250 RoHS
Modem: Asus AAM 6310EV-Q (1-Port aus Metall) (Netcolognemodem)

Software: WinXP Prof.

Für Eure Hilfe Danke ich im Vorraus.:aah

MfG
Peter

Zuletzt bearbeitet:
C

cc-max

Has5t du rein zufällig absolute Links gelegt?

PeterD1960

PeterD1960

Threadstarter
Erledigt: Allnet NAS 6250 exteren Zugang übers Web ?

Danke für Eure Ratschläge ;-) und Entschuldigung wenn ich so laut gewesen sein sollte :sneaky
Ich habe den Fehler doch noch gefunden ! :blush

Ich habe die automatische Updatefunktion in Dyndns-Uploader nicht gesetzt. Gleichzeitig war die Internetseite meiner Homepage nicht richtig geschrieben.:wut

Das Allnet 6250 RoHS funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, das der eingebauter Lüfter ständig läuft, auch wenn die Platte in Standby ist.

MfG Peter

C

cc-max

dann ist gut

Thema:

[gelöst]Allnet NAS 6250 exteren Zugang übers Web ?

[gelöst]Allnet NAS 6250 exteren Zugang übers Web ? - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...