GELÖST [Gelöst]Age of Empire 2: Wie Tore umdrehen?

Diskutiere [Gelöst]Age of Empire 2: Wie Tore umdrehen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Beim Bau von Toren in Age of Empires 2 werden diese von "Nord-Ost" nach "Süd-West" plaziert. Kann man die auch umdrehen, so das sie von...
D

DOS-Hexer

Gast
Beim Bau von Toren in Age of Empires 2 werden diese von "Nord-Ost" nach "Süd-West" plaziert. Kann man die auch umdrehen, so das sie von "Nord-West" nach "Süd-Ost" plaziert werden können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AlienJoker

Gast
Das geht nur, wenn man ein mauerstück hat, an die man die Ransetzen kann, dann drehen sie sich selbst. Alternativ ein Mauerstück suchen, drehen und über die karte zur Wunschposition. Aber besser und schneller ist ein einzelnes stück mauer dahinzustellen, wo später der Torrand sein soll.

D

DOS-Hexer

Gast
Danke, werde ich ausprobieren und dann Berichten.

A

AlienJoker

Gast
gerne :) Als elender AoE2-Zocker helfe ich da gerne

Thema:

[Gelöst]Age of Empire 2: Wie Tore umdrehen?

[Gelöst]Age of Empire 2: Wie Tore umdrehen? - Ähnliche Themen

age of empire: hallo habe am 5.9.2020 age of empire gekauft und instaliert spiel läuft ca 2 minuten und stürzt ab alle update sind instaliert vierenschutz...
Installation Age of Empire auf Surface pro 6: Hallo zusammen, Age of Empire lässt sich nicht auf meinem Surface pro 6 installieren! Was muss ich tun, um das gekaufte Spiel zu installieren...
Age of Empire: Liebes Windows Team, gestern habe ich im Store Age of Empire gekauft und versuche nun vergeblich das Spiel runterzuladen, ich bekomme immer die...
Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Fortnite Season X Driftboards finden und Punkte sammeln - So kann man Stuntpunkte farmen: Mit Fortbewegungsmitteln Punkte sammeln ist nicht neu, kann aber nach wie vor Spaß machen und auch in Season 10 gibt es wieder neue Fahrzeuge...

Sucheingaben

age of empires 2 gebäude drehen

,

aoe 2 gebaude drehen

,

age of empires 2 tor drehen

,
aoe 2 tor drehen
, age of empires 2 definitive edition tor drehen, age of empires 2 definitive edition Gebäude drehen, age of empires tor drehen, aoe Tor drehen, age of empires gebäude drehen, Tor drehen Age of Empires, aoe2 gebäude drehen, aoe Gebäude drehen, aoe 2 definitive edition gebäude drehen, age of empire 2 gebäude drehen, age of empire tor drehen, aoe2 tor drehen, age of empires 2 drehen, age of empire 2 gebsüde drehen, age of empires 2 tore drehen, age of empires Gebäude rotieren, age of empire 2 tor drehen, Gebäude drehen aoe, age of empires ii definitive edition gebäude drehen, aoe2 shortcut Gebäude drehen, gebäude drehen bei age of empire
Oben