[gelöst] Adobe Reader 8 Inhaltsverzeichins weg ?

Diskutiere [gelöst] Adobe Reader 8 Inhaltsverzeichins weg ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen ! Ich hatte bevor ich meinen PC neu gemacht habe einen Adobe Acrobat Reader 7 draufgehabt,bei dem links am Rand immer eine Art...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallöchen !
Ich hatte bevor ich meinen PC neu gemacht habe einen Adobe Acrobat Reader 7 draufgehabt,bei dem links am Rand immer eine Art Inhaltsverzeichnis eingeblendet war wenn ich ein dokument aufgemacht habe zum Bsp. hier => http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=939Dual-VSTA
Dieses Handbuch müßte an der rechten Seite ein Vezeichnis haben mit mehreren Unterpunkten und wenn ich auf die entsprechende Zeile klicke,dann springt er im
Acrobat Reader dorthin,aber jetzt sehe ich da nur noch ne dumme Vorschau auf die folgenden Seiten ? Wie bekomme ich diese Vorschau weg ? Ich brauche dieses Inhaltsverzeichnis wieder !

Zuletzt bearbeitet:
snadboy

snadboy

Standort
Herten
Hallo!

Um das Inhaltsverzeichnis anzeigen zu lassen, musst du im Menü auf
Anzeige -> Navigationsfenster -> Inhalt

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo!

Um das Inhaltsverzeichnis anzeigen zu lassen, musst du im Menü auf
Anzeige -> Navigationsfenster -> Inhalt
Es tut mir leid,aber ich kann diese Option leider nicht in meinem Adobe finden.
Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht davon und hochgeladen =>

Ich hoffe,das man Anhand dieses bildes genau sehen kann was ich für ein Adobe habe und ev. wo sich diese von mir genannte option verbirgt.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Oh, tut mir Leid, liegt daran, dass ich Adobe 8 Professional habe...

Aber ich kann diese Option auch beim besten Willen nicht finden, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Könntest zur Not den Adobe Reader 7 runterladen.
Sorry, aber weiter kann ich dir hier auch nicht helfen :(

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter

Aber ich kann diese Option auch beim besten Willen nicht finden, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Hm sehr schade,aber ich möchte mein Adobe gerne behalten und nicht schonwieder deinstallieren,aber vielen dank für deine Hilfe ! Vielleicht kennt ja noch einer ne Problemlösung ?

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter

Hm sehr schade,aber ich möchte mein Adobe gerne behalten und nicht schonwieder deinstallieren,aber vielen dank für deine Hilfe ! Vielleicht kennt ja noch einer ne Problemlösung ?

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Es muß doch noch diese Option im Acrobat Reader geben,egal ob Pro oder normale Version ! Ich will keine Vorschau auf die folgende Seite sondern den Inhalt sehen,sodaß ich zum entsprechenden Thema springen kann !
Ich hab jetzt auch die Adobe Acrobat Reader 8 Pro Version und kann die Option trotzdem net finden,wo ich ich links den Inhalt sehen kann ?

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Ich hab jetzt ein Bild gefunden,auf dem man sehen kann was ich suche !
Guckt euch mal hier das Bild an und zwar links das Inhaltsverzeichnis !

http://www.dei.unipd.it/~rosenric/adobe-iface.png

Das meine ich und das gibts beim Acrobat Reader 8 nicht mehr,jedenfalls find ichs net mehr.Ladet euch mal das Dokument hier runter und versucht mal das Verzeichnis links reinzumachen wie auf dem Bild oben und sagt mir bitte wies geht !

PDF runterladen http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=939Dual-SATA2

Dort is auf jeden fall ein kleines Inhaltsverzeichnis mitdem ihr sofort zur entsprechenden Stelle im PDF springen könnt

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Das Problem ist gelöst !
Ich hab jetzt nach langem suchen ein PDF gefunden,was ein Lesezeichenverzeichnis hat und mein Adobe zeigt es auch an.
Es lag wohl bei den anderen Dateien daran das die keine Lesezeichen hatten und deshalb konnte ich dort auch keine sehe :blush
Also gesehen gelacht gelöst ;)

Thema:

[gelöst] Adobe Reader 8 Inhaltsverzeichins weg ?

Sucheingaben

acrobat reader inhaltsverzeichnis

,

adobe reader inhaltsverzeichnis anzeigen

,

adobe reade

,
adobe reader links inhaltsverzeichnis anzeigen
, pdf inhaltsverzeichnis einblenden, pdf inhaltsverzeichnis geht nicht mobil

[gelöst] Adobe Reader 8 Inhaltsverzeichins weg ? - Ähnliche Themen

• GELÖST (gelöst)adobe player läuft nicht auf der seite von my video

GELÖST (gelöst)adobe player läuft nicht auf der seite von my video: was nun? gibt es da ne andere software?:confused VISTA Home Premium 64 bit.
  • GELÖST [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader

GELÖST [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...
  • [gelöst]Adobe Reader 8

[gelöst]Adobe Reader 8: Hallo, ich habe auf Adobe Reader 8, von der 7er Version geupdatet, und jetzt wenn ich ein PDF-Dokument öffnen will, habe ich immer das Problem...
  • Gelöst! Adobe Reader / Mozilla Firefox

Gelöst! Adobe Reader / Mozilla Firefox: Wie kann das sein? Mit dem MF kann ich keine PDF-Daten einsehen, da eine Meldung erscheint, wie folgt: Adobe Reader kann nicht zum Anzeigen von...
  • [Gelöst] Adobe Reader geht nicht aus Taskmanager raus

[Gelöst] Adobe Reader geht nicht aus Taskmanager raus: hi, habe Adobe Reader 7 (war auf PC werkseitig drauf). Wenn ich aus IE7 eine PDF datei öffne verschwindet AcroRd32.exe nicht aus dem Taskmanager...