[gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung

Diskutiere [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie kann ich mir das Benutzerkonto des admins bei der Vista Anmeldung anzeigen lassen ?? Mit STRG + Alt + Entf geht es nicht.
  • [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #1
R

Revian

Threadstarter
Wie kann ich mir das Benutzerkonto des admins bei der Vista Anmeldung anzeigen lassen ?? Mit STRG + Alt + Entf geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #2
A

alterknacker

Sind wir hier in einer neuen Raterunde...????

• [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich gehe mal davon aus du meinst den Willkommensbildschirm bei Windows XP.

Dort wird der Administrator nicht standardmäßig angezeigt.
Entweder du drückst 2x hintereinander STRG+ALT+ENTF

Oder du erstellst in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon \ SpecialAccounts \ UserList einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen"Administrator" und stellst diesen auf "1".

Oder du deaktivierst den Willkommensbildschirm in der Systemsteuerung komplett.
Dann sieht die Anmeldung so aus wie unter Windows 2000

• [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #5
R

Revian

Threadstarter
Ich gehe mal davon aus du meinst den Willkommensbildschirm bei Windows XP.

Den Willkommensbildschirm von Vista, deswegen ja auch das Forum Vista ;)

Oder du erstellst in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon \ SpecialAccounts \ UserList einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen"Administrator" und stellst diesen auf "1".

Das gibt es leider bei Vista nicht

• [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #6
A

alterknacker

(/IronieON) Sollte eigentlich nur ein Anstoss sein, sich zukünftig mit etwas mehr Infos hier zu verbreiten.....denn wir ALLE sind NICHT Jesus....(/IronieOFF)

• [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #7
M

MvSt1234

Unter Vista bist Du Administrator.
Soweit ich weiß siehst Du das Konto wenn Du im Abgesicherten Modus bootest.

• [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #8
R

Revian

Threadstarter
Unter Vista bist Du Administrator.
Soweit ich weiß siehst Du das Konto wenn Du im Abgesicherten Modus bootest.

Ich bin ja uach Admin, nur wenn ich unter Fax und Scannen ein Faxkonto einrichte und dann das Faxmodem installieren möchte bekomme ich die Meldung das ich nicht die Rechte dazu habe. Nun wollte ich das halt als Admin ausführen ohne in den Abgesicherten Modus zu wechseln.

• [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung Beitrag #9
R

Revian

Threadstarter
Ich habe gesucht, ich habe probiert und ich habe es gefunden. Das Admin Benutzerkonto ist deaktiviert und wird deswegen im Willkommensbildschirm nicht angezeigt. Ich musste es in der Computerverwaltung aktivieren.

Thema:

[gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung

[gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
anmeldung: nach einen update 2004 kann ich mich nicht mehr als admin anmelden anmeldung mit temporärenprofil nicht möglich.
Oben