[gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung

Diskutiere [gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Wie kann ich mir das Benutzerkonto des admins bei der Vista Anmeldung anzeigen lassen ?? Mit STRG + Alt + Entf geht es nicht.
R

Revian

Wie kann ich mir das Benutzerkonto des admins bei der Vista Anmeldung anzeigen lassen ?? Mit STRG + Alt + Entf geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
A

alterknacker

Sind wir hier in einer neuen Raterunde...????

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich gehe mal davon aus du meinst den Willkommensbildschirm bei Windows XP.

Dort wird der Administrator nicht standardmäßig angezeigt.
Entweder du drückst 2x hintereinander STRG+ALT+ENTF

Oder du erstellst in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon \ SpecialAccounts \ UserList einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen"Administrator" und stellst diesen auf "1".

Oder du deaktivierst den Willkommensbildschirm in der Systemsteuerung komplett.
Dann sieht die Anmeldung so aus wie unter Windows 2000

R

Revian

Ich gehe mal davon aus du meinst den Willkommensbildschirm bei Windows XP.
Den Willkommensbildschirm von Vista, deswegen ja auch das Forum Vista ;)

Oder du erstellst in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon \ SpecialAccounts \ UserList einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen"Administrator" und stellst diesen auf "1".
Das gibt es leider bei Vista nicht

A

alterknacker

(/IronieON) Sollte eigentlich nur ein Anstoss sein, sich zukünftig mit etwas mehr Infos hier zu verbreiten.....denn wir ALLE sind NICHT Jesus....(/IronieOFF)

M

MvSt1234

Unter Vista bist Du Administrator.
Soweit ich weiß siehst Du das Konto wenn Du im Abgesicherten Modus bootest.

R

Revian

Unter Vista bist Du Administrator.
Soweit ich weiß siehst Du das Konto wenn Du im Abgesicherten Modus bootest.
Ich bin ja uach Admin, nur wenn ich unter Fax und Scannen ein Faxkonto einrichte und dann das Faxmodem installieren möchte bekomme ich die Meldung das ich nicht die Rechte dazu habe. Nun wollte ich das halt als Admin ausführen ohne in den Abgesicherten Modus zu wechseln.

R

Revian

Ich habe gesucht, ich habe probiert und ich habe es gefunden. Das Admin Benutzerkonto ist deaktiviert und wird deswegen im Willkommensbildschirm nicht angezeigt. Ich musste es in der Computerverwaltung aktivieren.

Thema:

[gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung

[gelöst]Admin Benutzerkonto bei Anmeldung - Ähnliche Themen

• [gelöst] Über Ubuntu auf den Admin-Server

[gelöst] Über Ubuntu auf den Admin-Server: Heute habe ich es mal wieder probiert und nicht geschafft. Ich habe hier Ubuntu 8.10 laufen und will über die bereits vorinstalliert Software...
  • PROBLEM GELÖST: Inst.CD FritzBox WLAN 7050 verlangt Admin Rechte, obwohl ich die habe

PROBLEM GELÖST: Inst.CD FritzBox WLAN 7050 verlangt Admin Rechte, obwohl ich die habe: Hallo, ich will die Fritzbox WLAN 7040 auf einem ASUS Laptop F5R 187C Betriebssystem Vista Home Premium 32bit installieren. Nachdem ich die CD...
  • [Gelöst] Mit DOS als Admin anmelden

[Gelöst] Mit DOS als Admin anmelden: Hallo. Für en Batch-Backup muss ich einen Service auf nem Server mit netsvc.exe stoppen. Wie kann ich das nun machen, dass ich mich da quasi per...
  • [gelöst] Win XP - Admin-Profil nur noch versteckt

[gelöst] Win XP - Admin-Profil nur noch versteckt: Hallo beisammen, ich muss gestehen, ich hab ein wenig gebastelt.. aber dass ich auf einmal so ein Problem kriege hätte ich auch nicht gedacht...
  • (gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin!

(gelöst)Kein Speichern von Dateien als User, nur als Admin!: :cheesy Hi @All, ich verwende schon seit Jahren ausschließlich den Opera und hatte bisher noch nie ein Problem welches ich nicht lösen konnte...