(Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung

Diskutiere (Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi Gemeinde Hab nun den FF 2.0 auch draufgezogen und er läuft (mit fast allen Erweiterungen) ganz klaglos. Nun habe ich aber das Problem, dass...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Hi Gemeinde

Hab nun den FF 2.0 auch draufgezogen und er läuft (mit fast allen Erweiterungen) ganz klaglos. Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Adblock nicht einstellen kann. Z.B sind die Benutzerbilder von Cyron, Ronny oder SuperTux nicht mehr sichtbar. Wenn ich den Adblock öffne sind einige "Geblockte", welche ich aber nicht geblockt haben möchte. Einfacher gesagt als getan, ich keine Ahnung wie (und wo) man Adblock einstellt, bzw. belockte entblockt.

Wer kann mir helfen?

Gruss Wotan

Adblock.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
LOL, liegt also doch an dir, zwar nicht am Browser, aber an Adblock :-)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@wotan, ich schließe mich der Meinung von Darkstar88 an. Ich hab AdBlockPlus im Einsatz und kann nicht klagen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schließe mich auch Darkstar88 an.
AdblockPlus ist echt besser.Aber muß jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße

S

seppjo

Gast
Klick mal im Adblock Plus auf "Blockierbare Elemente öffnen". Die in roter Schrift sind geblockt. Mit rechter Maustaste darauf kannst du den Filter modifizieren.
Naja, mit schlau hab ich es nicht so. ;)

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Klick mal im Adblock Plus auf "Blockierbare Elemente öffnen". Die in roter Schrift sind geblockt. Mit rechter Maustaste darauf kannst du den Filter modifizieren.
Naja, mit schlau hab ich es nicht so. ;)
Winbord.org ist deaktiviert, trotzdem bleibt SuperTux immer noch gesichtslos. Es ist zum Haare ausreissen.

Adblock.jpg

Anhänge

S

SuperTux

Gast
Das AD in den Screenshot deutet aber auf einen Block durch Adblock hin.

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Das AD in den Screenshot deutet aber auf einen Block durch Adblock hin.
Es scheint, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden. Ich versuchs nochmals von vorne:
1. für Winboard.org habe ich keinen Adblock installiert

2. SuperTux erscheint immer noch "gesichtslos", bzw. mir einem AD, was wie der Gesichtslose richtig bemerkt hat, auf Adblock hinweist.

3. ich stehe immer noch auf dem Schlauch...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wird der Avatar angezeigt, wenn Du AdBlockPlus deaktivierst?
Zum Deaktivieren klickst Du auf den kleinen Pfeil rechts neben dem ADP-Button in der Iconleiste und deaktivierst die Auswahl "AdBlockPlus aktivieren".

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
@ bullayer

Aber im Screenshot ist es ja ersichtlich, dass Adblock Plus deaktiviert ist (für sämtliche Seiten von Winboard)
Zur Veranschaulichung nochmals das Bild
Adblock.jpg

Anhänge

S

seppjo

Gast
@wotan,
bullayer meint schalte es mal komplett ab, um zu sehen ob der Adblock überhaupt die Ursache ist.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Würdest Du trotzdem, oder vielleicht weil bald Weihnachten ist, den ADP mal deaktivieren? :)

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Also ADP abgeschaltet, deaktiviert oder inaktiv, sprich nicht mehr vorhanden und....

SuperTux ist immer noch gesichtslos:motzen

Mit anderen Worten es dürfte doch nicht an AD bzw. ADP liegen (aber woran dann?)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Zu deiner Info: Ich hab AdBlockPlus mit der Filterlist von Dr. Evil (Deutschland) im Einsatz und keinerlei Probleme damit. Hast Du beim Installieren von ADP vielleicht ne andere Filterliste ausgewählt? Eventuell nochmal neu installieren.

G

Gast

Gast
Ich hatte auch lange Adblock mit dem Gupdate-Filter (is sicherlich falsch
geschrieben - aber ihr wisst schon was ich meine oder?), doch als FF2.0
kam und auch der G-Updater Serverprobleme hatte bin ich zu Ad-Block Plus
umgestiegen, da brauchst halt nur ein Plug-In und ich nutze auch alle 4
Voreingestellten Filter (die 2 Deutschen, die Niederländische und die aus den
USA).

Bislang läuft alles tadellos!! :up

Thema:

(Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung

(Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung - Ähnliche Themen

• VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst)

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst): Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
  • Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...