GELÖST [gelöst] ActiveX installation im ActiveDirectory

Diskutiere [gelöst] ActiveX installation im ActiveDirectory im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Winboardler, ich habe wieder mal ein Problem, wo bestimmt einfach ist :wut Folgendes: Wir haben hier ein ActiveDirectory Netzwerk auf...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Hallo Winboardler,

ich habe wieder mal ein Problem, wo bestimmt einfach ist :wut

Folgendes:

Wir haben hier ein ActiveDirectory Netzwerk auf Server 2003 Server und XP Client Basis. Als Mail Client benutzen wir Lotus Notes Web Client.

So nun das Problem, wenn wir ein Update in den Lotus Notes Web Client spielen, funktionieren die Anhänge bei unseren Clients nicht mehr, da die ActiveX Komponente aktualisiert werden muss. Da aber keine der Clients über Admin Rechte verfügen werden und auch nicht sollen müsste ich nun an jeden Rechner springen und die Komponente installieren (kostet viel Zeit). Kann ich das irgendwie Zentral vom AD auf die Clients schieben, oder die installation der ActiveX Komponente automatisch durchführen lassen?

Ich hoffe es gibt da ne Möglichkeit. :flenn

cya Freak

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst] ActiveX installation im ActiveDirectory

[gelöst] ActiveX installation im ActiveDirectory - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...