Gelöst!ACDSee Problem Datei-Umbenennung

Diskutiere Gelöst!ACDSee Problem Datei-Umbenennung im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Moinsens, habe ACDSee 6 und folgendes Problem: Wenn ich ein Bild umbenenne kann ich es danach nicht öffnen! Habe dann festgestellt, daß ich hinter...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Moinsens,
habe ACDSee 6 und folgendes Problem:
Wenn ich ein Bild umbenenne kann ich es danach nicht öffnen! Habe dann festgestellt, daß ich hinter dem Dateinamen die Endung .jpg eintippen muß, dann klappt es. Die Vorgängerversion machte dieses aber automatisch bzw. behielt die Endung bei. Wie kann ich dies in der neuen Version einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Vorgängerversion machte dieses aber automatisch bzw. behielt die Endung bei
Normal macht es die 6er Version auch automatisch,du mußt die entsprechende Einstellung dafür finden.Ich habe auch ACDSEE6,aber zur Zeit nicht installiert und kann daher leider nicht nachschauen.Ist aber echt nur ne Einstellsache.

V

Volusiasteini

Threadstarter
...also ersma suchen........Vielleicht weiß jemand Genaueres?
Fireblade: danke schon mal!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hast es hinbekommen?

V

Volusiasteini

Threadstarter
Hi Fireblade,
nee - ich finde nix , wo und wie ich die Option ändern kann - normal is das nich, oder??????Weiß denn sonst jemand was über das Thema???:confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
normal is das nich, oder??????
Sicherlich nicht,hast es auch schon mal neu installiert?
Vielleicht war was zerschossen?

Fb :-)

V

Volusiasteini

Threadstarter
Erledigt!

Habs neu installiert - zwangsweise, weil PC abgekaspert war - und jetzt funktionierts problemlos!

Thema:

Gelöst!ACDSee Problem Datei-Umbenennung

Gelöst!ACDSee Problem Datei-Umbenennung - Ähnliche Themen

• VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst)

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst): Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
  • Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [gelöst] Alternative zu "ACDSee 9" gesucht !

[gelöst] Alternative zu "ACDSee 9" gesucht !: Hallöchen ! Das sich der Fehler offensichtlich nicht bei meinem ACDSee bei mir beheben läßt wollte ich mal nachfragen,ob es eine gleichwertige...