[Gelöst] 400GB SATA in Medion PC

Diskutiere [Gelöst] 400GB SATA in Medion PC im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, benötige dringend Hilfe ! Nach dem Ableben der 250GB SATA Platte im Medion Rechner meiner Tochter hab ich gedacht bauste mal ne 400er SATA...
E

earl63

Threadstarter
Hallo,
benötige dringend Hilfe ! Nach dem Ableben der 250GB SATA Platte im Medion Rechner meiner Tochter hab ich gedacht bauste mal ne 400er SATA ein......wie gesagt - gedacht.....Die Windowsinstallation wird immer zwischen 40 und 55 % (Kopieren der Sys-Dateiein) abgebrochen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cc-max

klingt für mich auch so. versuch mal die commandrate und die timings zu verstellen, dann müsste es laufen.
Ach ja und herzlich willkommen

E

earl63

Threadstarter
Hallo,
und danke Euch beiden für die schnelle Antwort. In dem PC waren 2 x 256 MB und 2 x 1 GB verbaut. Einer von den GB-Speichern war defekt ! Jetzt funzt wieder alles.....
Super ! Danke......
Solltet Ihr Euch mal am Niederrhein aufhalten - Bescheid sagen - ich geb einen aus......

Gruß

Frank

C

cc-max

no prob

Thema:

[Gelöst] 400GB SATA in Medion PC

[Gelöst] 400GB SATA in Medion PC - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...