M
Meister Proper
Threadstarter
Hallo, ich benutze eine Fritbox Fon um ins Internet zu kommen und über VOIP zu telefonieren. Leider besitzt meine Fritbox kein WLAN. Da ich jetzt plane mir einen Multimedia PC für Wohnzimmer aus alten PCS zusammenzubasteln und auf diesem Rechner auch gerne Internet hätte (Webradio usw.) würde ich gerne wissen ob ich 2 Router zusammen schließen kann, da ich noch einen ca. 3 Jahre alten Arcor Router von einem Freund bekommen habe, der ein Wlan besitzt. Leider kein VOIP.
Kann ich diese 2 Router miteinander verbinden (Netzwerkkabel !?), so dass ich VOIP und Wlan benutzen kann ?? Ich möchte (wenn es nicht sein muss) vorerst nicht in neue Hardware investieren, da ende dieses Jahres mein Vertrag ausläuft und ich vorhabe meinen jetzigen Provider zu wechseln (neue Hardware inklusive).
Kann ich diese 2 Router miteinander verbinden (Netzwerkkabel !?), so dass ich VOIP und Wlan benutzen kann ?? Ich möchte (wenn es nicht sein muss) vorerst nicht in neue Hardware investieren, da ende dieses Jahres mein Vertrag ausläuft und ich vorhabe meinen jetzigen Provider zu wechseln (neue Hardware inklusive).
Zuletzt bearbeitet: