[Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen

Diskutiere [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Ich hab folgendes Problem und zwar verwende ich Portable Thunderbird 2.0 Deutsch. Und nun habe ich folgendes Problem ich habe zwei E-Mail-Adresse...
  • [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Ich hab folgendes Problem und zwar verwende ich Portable Thunderbird 2.0 Deutsch. Und nun habe ich folgendes Problem ich habe zwei E-Mail-Adresse einmal bei GMX und noch eine bei GMX. Jetzt möchte ich beide E-Mails-Adressen herunterladen. die erste von GMX funktioniert einwandfrei und die zweite will gar nicht. Wie krieg ich das hin das beide E-Mail-Adressen heruntergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #2
D

Digit

Versuche mal einfach ein neues Konto mit deiner anderen Mailadresse hinzuzufügen.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #3
X

XP_User

Threadstarter
Hab ich schon alles gemacht. Thunderbird will einfach die Mails nicht herunterladen.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #4
B

babylein

Ich hab folgendes Problem und zwar verwende ich Portable Thunderbird 2.0 Deutsch. Und nun habe ich folgendes Problem ich habe zwei E-Mail-Adresse einmal bei GMX und noch eine bei GMX. Jetzt möchte ich beide E-Mails-Adressen herunterladen. die erste von GMX funktioniert einwandfrei und die zweite will gar nicht. Wie krieg ich das hin das beide E-Mail-Adressen heruntergeladen werden.

Hallo

guck das hier an und lese postig #4 und #6 und guck die bilder an der link dazu http://www.winboard.org/forum/netzw...vom-zentralen-rechner-verteilung-clients.html

mfg

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #5
X

XP_User

Threadstarter
Hilf mir auch nicht weiter. Es ist alles eingerichtet. Er fragt auch bei beiden das Passwort ab. Beim ersten lädt er die Mails herunter und beim zweiten lädt er sie nicht herunter.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #7
X

XP_User

Threadstarter
Du hast ja auch unterschiedliche Provider. Ich hab einen.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #8
D

Digit

Vielleicht kannst du ein pop3 Konto und ein IMAP-Konto eröffnen.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #9
X

XP_User

Threadstarter
Weiß ich leider nicht wie das geht.

Meine E-Mail Abrufdaten:
Server-TYP: POP
Server: pop.gmx.de
Port: 110

Postausgang-Server (SMTP)
Server: mail.gmx.net
Port: 25

Kann das evtl. daran liegen das beide mit SMTP-Server mit net enden und meine zweite die Endung de hat.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #10
B

babylein

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #13
D

Digit

siehe postig #10

mfg

Ich selbst bin bei web.de freeuser und kann IMAP umsonst verwenden, aber keine 2 Mailadressen.
Deswegen ging ich davon aus, dass @xp-user einen kostenpflichtigen Zugang hat.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #14
X

XP_User

Threadstarter
Wegen den paar E-Mails die ich bekomme brauch ich kein Geld aus dem Fenster schmeißen. Obwohl meine Freundin das ganze Geld aus dem Fenster schmeißt.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #16
X

XP_User

Threadstarter
Das Problem ist ich benötige zwei getrennte Ordner. Weil die zweite E-Mail automatisch die E-Mails vom Geschäft holt und mir nach Hause schickt.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #18
X

XP_User

Threadstarter
Hab voraussichtlich den Fehler gefunden. Bei mir steht links statt "Lokale Ordner" "Mein Name" drin.

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #19
B

babylein

Hab voraussichtlich den Fehler gefunden. Bei mir steht links statt "Lokale Ordner" "Mein Name" drin.

• Nun werden Sie nach Ihrem Server für eingehende (POP) und ausgehende (SMTP) Mails gefragt. In diesem Fall haben wir ein GMX-Konto eingerichtet. Die Namen der Server anderer E-Mail-Provider finden Sie hier. Sollte Ihr Mail-Provider nicht auf der Liste stehen, erkundigen Sie sich auf der Provider-Homepage nach den Namen der Server.
    Haben Sie bereits zuvor ein anderes Konto eingerichtet, dann können Sie hier keinen weiteren Server für ausgehende Nachrichten einstellen. Lesen Sie bitte den Artikel über "Neuen Postausgang-Server (SMTP) einrichten", um weitere Postausgang-Server (SMTP) einzurichten und diesem Konto zuzuordnen.
    Im Normalfall richtet Thunderbird Ihnen einen globalen Posteingang ein. Das heißt, dass die E-Mails aller Konten in einem Posteingang landen. Möchten Sie allerdings Ihre Konten getrennt verwalten (dies macht zum Beispiel Sinn, wenn Sie geschäftliche und private Konten in dem selben Profil nutzen), so müssen Sie das Häkchen bei Globaler Posteingang entfernen.

Drücken Sie nach der Eingabe Weiter.

konto_assi_pop_3.png

• Danach werden Sie nach Ihrem Benutzernamen für Ihren E-Mail-Provider gefragt. Der Name für den Postausgang-Server ist in der Regel derselbe, wie der des Posteingang-Servers und somit unseres Providers. In diesem Fall ist der Benutzername identisch mit der E-Mail-Adresse. Drücken Sie Weiter.

konto_assi_pop_4.png
  • Nun werden Sie nach dem Namen für Ihr Konto gefragt. Dieser Name wird später in Thunderbird als Bezeichung für dieses Konto genutzt. Drücken Sie nach der Eingabe Weiter.

mfg

• [Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen Beitrag #20
X

XP_User

Threadstarter
E-Mails werden immer noch nicht heruntergeladen. Wie kann ich eigentlich den Eintrag "Mein Name" wieder in "LOkale Ordner umbenennen.

Edit: Es funktioniert.

Edit 2: Wie kann ich eigentlich die Mails herunterladen die bei GMX im Verzeichnis "Gesendet" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen

[Gelöst] 2 Mail-Adressen mit Thunderbird herunterladen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Sucheingaben
Oben