Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo?

Diskutiere Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo? im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hi, ein Kollege von mir hat auf einem Netzlaufwerk in einer NT4 Domäne ein Verzeichnis gelöscht. Jetzt bin ich am schauen, ob ich es noch...
S

Saint Jack

Threadstarter
Hi,

ein Kollege von mir hat auf einem Netzlaufwerk in einer NT4 Domäne ein Verzeichnis gelöscht. Jetzt bin ich am schauen, ob ich es noch irgendwie wiederherstellen kann. Weder auf dem Server noch auf der Workstation liegt es im Papierkorb.
Gibt es noch eine Möglichkeit, da ran zu kommen, ohne dass ich gleich das ganze Backup wieder aufspielen muß? Wo werden solche gelöschten Objekte normalerweise gespeichert? Weiß jemand Rat?
Fragen über Fragen ;)

Steffen

T

Thanis

Das ist wohl richtig gelöscht,
aber wieso das ganze Backup wieder herstellen?

S

SuperTux

Gast
Bei Löschen in Netzlaufwerken wird nicht in den Papierkorb verschoben. Vielleicht kann man es aber mit einem Recovery-Tool wiederherstellen.

H

HWFlo

Wenn ich mich recht entsinne gab / gibt es einen weg gelöschte dateien aus dem Netzlaufwerk in den Papierkorb zu schicken

Aber bei einer normalen konfiguration würde ich auch zu nem Tool zur wiederherstellung raten

Operator

Operator

Versuchs mal mit diesem Tool...

Sollte dies öfters passieren empfehle ich Dir ein Tool (kostenpflichtig), wo man einfach gelöschte Dateien vom Netzlaufwerk wiederherstellen, ohne müsahme Restore von Backupmedium machen zu müssen

S

Saint Jack

Threadstarter
Danke für die Antworten. Bin schon am Suchen mit nem Recovery Tool, dauert halt. Backup geht gerade gar nicht, da "natürlich" derjenige, der dafür zuständig ist, im Urlaub ist und mir als Hiwi nicht gesagt hat, dass er das Passwort fürs Backup Programm geändert hat. Machnchmal mach der Job einfach nur Spaß *beawareofobviousirony*

Operator

Operator

@ Cyron

Hiwi = Hilfswissenschaftler

Hier findest Du mehr Infos über die Hiwi's...

Thema:

Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo?

Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo? - Ähnliche Themen

• Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht: Wir haben hier 3 vernetzte PCs, 1x Win10 und 2x Win7. Durch das heute eingespielte Funktionsupdate bei Win10 und die monatl. Updates bei Win7...
  • Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären...
  • Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln...
  • Verzeichnis kann nicht mehr gelöscht werden !

Verzeichnis kann nicht mehr gelöscht werden !: Seit einem mißglückten Restore habe ich auf 2 meiner Festplatten ein paar Verzeichnisse, die sich nicht mehr löschen lassen. Wenn ich auf diesen...