Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo?

Diskutiere Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ein Kollege von mir hat auf einem Netzlaufwerk in einer NT4 Domäne ein Verzeichnis gelöscht. Jetzt bin ich am schauen, ob ich es noch...
S

Saint Jack

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
2
Hi,

ein Kollege von mir hat auf einem Netzlaufwerk in einer NT4 Domäne ein Verzeichnis gelöscht. Jetzt bin ich am schauen, ob ich es noch irgendwie wiederherstellen kann. Weder auf dem Server noch auf der Workstation liegt es im Papierkorb.
Gibt es noch eine Möglichkeit, da ran zu kommen, ohne dass ich gleich das ganze Backup wieder aufspielen muß? Wo werden solche gelöschten Objekte normalerweise gespeichert? Weiß jemand Rat?
Fragen über Fragen ;)

Steffen
 
T

Thanis

Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
225
Alter
53
Das ist wohl richtig gelöscht,
aber wieso das ganze Backup wieder herstellen?
 
S

SuperTux

Gast
Bei Löschen in Netzlaufwerken wird nicht in den Papierkorb verschoben. Vielleicht kann man es aber mit einem Recovery-Tool wiederherstellen.
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Wenn ich mich recht entsinne gab / gibt es einen weg gelöschte dateien aus dem Netzlaufwerk in den Papierkorb zu schicken

Aber bei einer normalen konfiguration würde ich auch zu nem Tool zur wiederherstellung raten
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Versuchs mal mit diesem Tool...


Sollte dies öfters passieren empfehle ich Dir ein Tool (kostenpflichtig), wo man einfach gelöschte Dateien vom Netzlaufwerk wiederherstellen, ohne müsahme Restore von Backupmedium machen zu müssen
 
S

Saint Jack

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
2
Danke für die Antworten. Bin schon am Suchen mit nem Recovery Tool, dauert halt. Backup geht gerade gar nicht, da "natürlich" derjenige, der dafür zuständig ist, im Urlaub ist und mir als Hiwi nicht gesagt hat, dass er das Passwort fürs Backup Programm geändert hat. Machnchmal mach der Job einfach nur Spaß *beawareofobviousirony*
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
@ Cyron

Hiwi = Hilfswissenschaftler

Hier findest Du mehr Infos über die Hiwi's...
 
Thema:

Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo?

Gelöschtes Verzeichnis auf Netzlaufwerk - wo? - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich

    Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht...
  • bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

    bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
  • Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

    Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau...
  • Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen

    Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe vor einer Weile alle E-Mails meines gehackten E-Mail Kontos (hotmail) komplett gelöscht. Sie sind auch nicht...
  • Verzeichnis kann nicht mehr gelöscht werden !

    Verzeichnis kann nicht mehr gelöscht werden !: Seit einem mißglückten Restore habe ich auf 2 meiner Festplatten ein paar Verzeichnisse, die sich nicht mehr löschen lassen. Wenn ich auf diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben