gelöschter Ordner

Diskutiere gelöschter Ordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wollte meine mp3s sortieren und diese dann in den ordner kopieren, kurz vor ende des vorgangs kam die meldung, dass der ordner nicht...
B

blunderbuss

Threadstarter
hi,

wollte meine mp3s sortieren und diese dann in den ordner kopieren, kurz vor ende des vorgangs kam die meldung, dass der ordner nicht verschoben werden kann. ich habe ihn nun auf allen platten gesucht, ohne erfolg. es gibt doch eine möglichkeit, gelöschte ordner (nicht mehr im papierkorb) wieder herzustellen ?! wie geeeeht daaaas? help needed, 10000 mp3s are fucked !!!

G

gast_fitzefatze

Gast
hi,blunderbuss

gib ma unter suchen mp3 ein, dann müsste alles wieder da sein.
wenn nich, wars das.
öfters mal den brenner benutzen.

mfg

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn sie gelöscht sind, findest du sie im Papierkorb auf alle Fälle nicht mehr, weil die Datenmenge bei 1000 MP3´s zu groß für den Papierkorb ist. Die werden dann direkt und vollständig gelöscht :wut

Aber wie gesagt, versuche es mal mit der Suchfunktion nach *.MP3 auf allen Datenträgern

Thema:

gelöschter Ordner

gelöschter Ordner - Ähnliche Themen

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen: Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr...
Oben