Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Diskutiere Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag


Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter gelöschte Elemente nicht angezeigt.


Wenn ich die OST-Datei mit einem Converter öffne, sehe ich den Kalender und die Termine aber unter gelöschte Elemente. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender mit Outlook wiederherzustellen?


Falls nicht, kann mir jemand einen guten Converter empfehlen, mit welchem das möglich ist?


Vielen Dank.
 
Thema:

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben