Gelöschter CD-RW

Diskutiere Gelöschter CD-RW im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe leider einen CD-RW gelöscht (schnelles Löschen mit Nero) gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ran zu kommen.
M

Marcus

Gast
Habe leider einen CD-RW gelöscht
(schnelles Löschen mit Nero)
gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder
ran zu kommen.

O

oesi99

Gast
Hallo!

Bleib dran @marcus.. bin am suchen... *oesibeeiltsicheinelösungzufinden*

Guß Oesi :)

O

oesi99

Gast
Hallo!

:/ ... habe leider schlechte Nachrichten für dich. Hier wird das Problem behandelt (CD RW Löschen), aber leider geben sie dort eine negative Antwort.

Ich habe eine direkte Anfrage an Nero geschickt, mal sehen, was dabei herrauskommt. Sorry, das ich nicht mehr helfen konnte. :( Das Internet gab nicht mehr Infos preis als der obige Link...

Ich poste, sobald ich die Antwort von Nero habe.

Gruß Oesi :)

O

oesi99

Gast
Hallo!

So, @marcus.. ich habe von Nero eine Antwort bekommen, und die schreiben, dass Nero nicht in der Lage ist, die Daten wiederherzustellen. Du musst dich leider an eine Datenrettungsfirma wenden. Tut mit leid. :/

Trotztdem einen Gruß von

Oesi :)

Thema:

Gelöschter CD-RW

Gelöschter CD-RW - Ähnliche Themen

GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ?: Hallo Es gibt ja Rohlinge wie : CD -R CD +R CD -RW CD +RW DVD -R DVD +R DVD -RW DVD +RW BlueRay ?? Mit Blue Ray kenne Ich mich nicht aus ...
Gelöschte Programme: Hallo zusammen, habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht. Kann ich die irgendwie zurückbekommen. Wiederherstellungs-CD ist...
GELÖST Hat jmd. Lust eine 500 GB SSD zu empfehlen?: Preis so niedrig wie möglich, aber Qualität damit so gut wie möglich. Die soll nichts anderes machen, intern als Bilderbackup zu dienen um...
Oben