gelöschter Arbeitsplatz

Diskutiere gelöschter Arbeitsplatz im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, eine Bekannte hat ausversehen Ihren Arbeitsplatz vom Desktop gelöscht. :( Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder herzustellen...
W

welby

Threadstarter
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat ausversehen Ihren Arbeitsplatz vom Desktop gelöscht. :(

Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder herzustellen und wenn ja wie ?

Es Eilt sehr !!!

Besten Dank im voraus,
Gruß Welby

Serge

Serge

Rechte Maustaste auf den Desktop, Eigenschaften, Desktop, Desktop anpassen, Allgemein, und da bei "Desktopsymbole" isses :smokin

W

welby

Threadstarter
Vielen Dank, auf die einfachsten Sachen müssen einen andere drauf bringen! ;D

Thema:

gelöschter Arbeitsplatz

gelöschter Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem bei einem Windows 10 PC. (Windows 10 1803 Pro x64) Hier werden diverse Schriften in...
  • Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verdoppelt sich jeder Kalendereintrag bei mir ca. nach 1 Tag. Beide Termine sehen 1 zu 1 gleich aus. Wenn...
  • Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen!Danke

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen!Danke: Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente...
  • GELÖST Symbol-Arbeitsplatz-auf dem Desktop gelöscht

GELÖST Symbol-Arbeitsplatz-auf dem Desktop gelöscht: Hallo und guten Abend. Bin wieder mal da- mit einem neuen Problemchen-. Habe unbeabsichtigt das Symbol-Arbeitsplatz-auf dem Desktop...