gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

Diskutiere gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner sdcard/WhatsApp/databases zu finden. Habe den Dateimanager Total Commander heruntergeladen und dort ist -WinPhoneBackup 23.11.2016 und die Uhrzeit zu finden. Klick darauf und es erscheint 2017-07-23-0000 bzw.0001. Ebenso habe ich heute Whatsapp deinstalliert wieder installiert und auf wiederherstellen geklickt. Was ist brauche ist ein Backup vom 22.07. oder früher. Könnt Ihr mir erklären, wo und wie ich den o.g. Ordner finde.
Vielen Dank schon mal
LG Helga

Thema:

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?: Hallo, ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen...
  • gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner...
  • (Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar

(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
  • Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 1809 aus Dez. 2018

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 1809 aus Dez. 2018: Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner. Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder...
  • E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche...