Gelöschten Fotoordner wiederherstellen

Diskutiere Gelöschten Fotoordner wiederherstellen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; <span style="font-size:10pt;line-height:100%"><span style="font-family:Trebuchet Ms">Hallo zusammen, ich habe vor einer Stunde einen Ordner in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manolia

Threadstarter
<span style="font-size:10pt;line-height:100%"><span style="font-family:Trebuchet Ms">Hallo zusammen,
ich habe vor einer Stunde einen Ordner in Laufwerk D unbeabsichtigt gelöscht (er wurde mir auch auf :F angezeigt und als ich einen gelöscht habe waren beide weg).
Ich suche seitdem nach einem Programm, möglichst kostenlos wie ich den Ordner (übrigens ein Fotoordner) wieder kriege.
Wäre es auch möglich nur die Fotos aus diesem Ordner wiederzukriegen? Die genauen Dateinamen hab ich.
Wisst ihr Rat, geht es evtl. auch irgendwie über Windows XP - Systemweiderherstellung oder so? Wird da nicht der Zustand des Systems vor der letzten Aktion (das löschen) wiederhergestellt?
Über Tipps wäre ich dankbar, bin schon am verzweifeln.

Manolia</span></span>

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
...Du stellst jetzt aber nicht für jeden gelöschten Ordner eine eigene Anfrage hier rein, oder?? :D :D
-Auf Deinen anderen Thread habe ich Dir bereits geantwortet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelöschten Fotoordner wiederherstellen

Gelöschten Fotoordner wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner...
  • Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?: Folgende Situation: Ich hatte ein Microsoft-Konto mit der Outlook-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Dieses...
  • Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...
  • Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...
  • Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht: Hallo, mein Onedrive hat wiederholt die neusten Versionen meiner Dateien gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf Versionen bis zum 24.08...