Gelöschten Email-Namen wiedererstellen

Diskutiere Gelöschten Email-Namen wiedererstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine frage und zwar: Ich habe eine Emailadresse zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine frage und zwar:

Ich habe eine Emailadresse zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese lösche ich.

Kann ich die selbe Email nach den vergangenen 60 Tagen wieder erstellen, sprich mit dem selben Namen?

Vielen Dank schon im voraus.

Grüße Jan :)

Thema:

Gelöschten Email-Namen wiedererstellen

Gelöschten Email-Namen wiedererstellen - Ähnliche Themen

an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
doppelter Name?!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Please connect to your mailbox using your Web...
Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Oben