gelöschte verknüpfung

Diskutiere gelöschte verknüpfung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo habe win2000 server laufen in einer domaine heute habe ich neu gestartet und seit dem kann ich nicht mehr in "active directory benutzer...
W

woisau

Threadstarter
hallo

habe win2000 server laufen in einer domaine heute habe ich neu gestartet und
seit dem kann ich nicht mehr in "active directory benutzer und computer rein"
die verknüpfung ist ungülig steht in den eigenschaften drin

was kann da schuld haben

danke

virus

virus

versuch mal unter start, ausführen die mmc zu öffnen und so darauf zuzugreifen.

Thema:

gelöschte verknüpfung

gelöschte verknüpfung - Ähnliche Themen

• Ungewollt gelöschte Emails

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht: Wir haben hier 3 vernetzte PCs, 1x Win10 und 2x Win7. Durch das heute eingespielte Funktionsupdate bei Win10 und die monatl. Updates bei Win7...
  • "OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden"

"OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden": Hallo, ich weiß, dass es zu dem Thema bereits Fragen und Antworten gibt, komme aber leider damit nicht weiter. Ich werde schier wahnsinnig...
  • DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe

DFS - Stamm und Verknüpfung gelöscht, Daten Verändert! Hilfe: Hallo, Ich habe zur Zeit folgendes Problem! Ich habe 2 DFS Server, die sich untereinander replizieren! Weiterhin habe ich einen DFS Stamm mit...
  • Verknüpfung "Dienste" in Systemsteuerung/Verwaltung gelöscht

Verknüpfung "Dienste" in Systemsteuerung/Verwaltung gelöscht: Hallo, habe versehentlich die Verknüpfung "Dienste" in der Systemsteuerung/ Verwaltung (Windows XP Pro SP2) gelöscht. Mir ist bekannt, dass sich...