gelöschte Partition wiederherstellen ?

Diskutiere gelöschte Partition wiederherstellen ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mir ist vorhin beim ändern der Partitionsgröße mit Partition Magic 8 mein Rechner abgestürzt, nun ist meine Partition E: komplett weg, also...

BillyTheKid

Threadstarter
Hallo,
mir ist vorhin beim ändern der Partitionsgröße mit Partition Magic 8 mein Rechner abgestürzt, nun ist meine Partition E: komplett weg, also hat weder einen Laufwerksbuchstaben noch sonst was. :flenn Das einzige was ich mit PM machen kann, ist die Partition löschen bzw formatieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten bzw die Partition wiederherzustellen? :confused

Maximus1

ein tool wie ontrack EasyRecovery.Professional.v6.04 kann dir helfen deine partotion wieder herzustellen.
wenn du aber lieber kostenlos haben willst dann nimm testdisk

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

erstmal zu einlesen damit du weisst was das tool kann

Maximus1

40 minuten und der mann ist glücklich :)

Thema:

gelöschte Partition wiederherstellen ?

gelöschte Partition wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Oben