Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Diskutiere Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch nicht den Inhalt (die Aufagben waren Kategorisiert und daher leicht erkennbar).

Über die Funktion "Gelöschte Elemente vom wiederherstellen" werden die Aufgaben leider auch nicht angezeigt.

Habe danach den Test nochmal gemacht. Habe eine einzelne Aufgabe gelöscht. Diese ist in "Gelöschte Elemente" wieder zu finden.

Wenn ich aber eine Ordnergruppe lösche, kommt die Meldung ob die Inhalte in "Gelöschte Elemente" verschoben werden sollen, dort sind sie dann aber nicht zu finden. Sie verschwinden einfach...

Hat wer eine Idee, wo ich die Ordnergruppe oder die darin enthaltenen Aufgaben wieder finde?

Thema:

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen - Ähnliche Themen

• gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F: Nach gestrigen Up-Date habe ich nun Probleme beim Öffnen von Outlook. Pfad zur Datei Archive.pst ist ungültig. Ich finde aber auch keine...
  • Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen...
  • 2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...

2FA-App durch zurücksetzen von Handy gelöscht, Passwort vergessen...: Sehr geehrter Supporter, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und konnte die 2-Faktor-Authentifizierungs- Ich habe...