Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Diskutiere Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...

MS-User

Threadstarter
Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will.
Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch immer und wenn ich sie hier lösche, tauchen sie fortwährend wieder auf und einige wenige lassen sich gar nicht einmal löschen; die Funktion ist inaktiv.

Mein ehemaliger IT-Supporter hatte es vor rund zwei Jahren anlässlich des Neuaufsetzens meines Computer geschafft, die Ordner "weg zu machen". Wie sich jetzt herausstellt - wieder dem Aufsetzten meines neuen Notebooks - sind die Ordner jedoch noch immer da.

Microsoft hat mir bereits zum ca. 5 mal das Konto neu eingerichtet. Leider jeweils nur mit einem zeitlich begrenzten Erfolg. Die Order sind jeweils immer wieder erschienen.

Es muss doch irgendwie möglich sein, die Ordner für immer zu löschen, resp. weg zu kriegen.
Das mit IMAP-Ordner, Abonniert, habe ich bereits geprüft. Hier sind nur die gewollten Ordner aufgelistet. Die zu löschenden sind dort nicht vorhanden.

HELP.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich benutzte Windows 10, Office 365.

Thema:

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer...
Oben