GELÖST Gelöschte Objekte wird nicht geleert.

Diskutiere Gelöschte Objekte wird nicht geleert. im Mail-Clients Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass jemand helfen kann. Wenn ich in Windows Live Mail eine oder mehrere Nachrichten lösche, dann werden diese in...
S

siggi137

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass jemand helfen kann. Wenn ich in Windows Live Mail eine oder mehrere Nachrichten lösche, dann werden diese in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Dieser sollte eigentlich beim schliessen von Windows Live Mail geleert werden(ich habe unter "Extras-Optionen-Erweitert-Wartung" den entsprechenden Haken gesetzt).
Macht es aber nicht. Was mache ich da falsch?
Meine zweite Frage ist folgende:
Unten links im Programm befinden sich verschiedene Button(E-Mail, Kalender,Kontakte, u.s.w.). Weiss jemand ob und wo ich da einstellen kann, welche Button dort erscheinen sollen?

siggi 137.

K

Khan

Versuch doch einfach mal, die Nachrichten, die du löschen möchtest,
anzumarkieren und via Rechtsklick zu löschen. Müsste doch gehen.

S

siggi137

Threadstarter
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe LiveMail inzwischen deinstalliert und verwende wieder Thunderbird.

Grüße von siggi137

Thema:

Gelöschte Objekte wird nicht geleert.

Gelöschte Objekte wird nicht geleert. - Ähnliche Themen

• Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden-HIIIILFEEE!!

Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden-HIIIILFEEE!!: Hallo Hallo- Ich kann keine E Mails von 8.1. mehr löschen da der Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden ist. Ich werde beim Versuch des...
  • Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im...
  • Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im...
  • Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!: Outlook: E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!
  • [outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte'

[outlook 2016 / Win10pro] gelöschte Kontakte erscheinen nicht in 'gelöschte Objekte': Hallo, wenn in in Outlook einen Kontakt markiere und diesen entweder mit dem Löschen-Symbol in der Menüleiste oder auch einfach nur mit Drücken...