Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online)

Diskutiere Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner "gelöschte Elemente" direkt bereinige tauchen die Mails wieder im Posteingang auf. Verschobene Mails sind korrekt in den Ordnern, in die ich sie verschoben habe, aber auch die erscheinen zusätzlich wieder im Posteingang. Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich Abo ist "Office 365 Home", aber Mails landen nur in der Online-Anwendung
 
Thema:

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online)

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online) - Ähnliche Themen

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Oben