Gelöschte FTP-Netzwerkverbindungen werden verwendet?

Diskutiere Gelöschte FTP-Netzwerkverbindungen werden verwendet? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab unter auf dem FTP-Server meines Hosters die user xy1 bis xy9 mit Passwörtern eingerichtet. xy1 habe ich in der Netzwerkumgebung von Winxp...
F

Franz47

Threadstarter
Hab unter auf dem FTP-Server meines Hosters die user xy1 bis xy9 mit Passwörtern eingerichtet. xy1 habe ich in der Netzwerkumgebung von Winxp ebenfalls eingerichtet. Heute richte ich xy10 am FTP-Server ein und will den auch in der Windows Netzewerkumgebung einrichten. Wenn ich dann xy10 öffnen will, öffnet sich aber xy1 mit dessen Inhalt. Hab danach alle xy.. Verbindungen aus der Netzwerkumgebung gelöscht. xy10 wieder eingerichtet. Und wieder geht es direkt in xy1, obwohl ich das gelöscht habe und das Passwort eigentlich auch weg sein sollte (nehme ich jedenfalls an).
Was habe ich da falsch verstanden, wie kann ich das lösen?
MfG
Franz47

Thema:

Gelöschte FTP-Netzwerkverbindungen werden verwendet?

Gelöschte FTP-Netzwerkverbindungen werden verwendet? - Ähnliche Themen

• Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet...
  • Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
  • Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim...
  • Posteingang seitens Outlook gelöscht?

Posteingang seitens Outlook gelöscht?: Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...