GELÖST Gelöschte Fotos nach Wiederherstellung speichern

Diskutiere Gelöschte Fotos nach Wiederherstellung speichern im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe auf eine Antwort auf folgendes Problem: Habe mit Hilfe einer Spezialsoftware gelöschte Fotos von meiner...
S

Saveda

Threadstarter
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe auf eine Antwort auf folgendes Problem:

Habe mit Hilfe einer Spezialsoftware gelöschte Fotos von meiner SD Karte gescannt und möchte sie gerne wieder auf der selben SD Karte speichern. Dies wirdvon der Wiederherstellungssoftware verweigert. Statt dessen soll ein Speicherort zur Speicherung der gescannten Fotos benannt werden z.B. Festplatte des PCs. Eine Übertragung von eben diesem Speicherort auf die SD Karte ist auch nicht möglich.

1. Ist eine direkte Speicherung auf der SD Karte, von der die Fotos gescannt wurden überhaupt möglich?
2. Kann man wiederhergestellte Fotos, die z.B. auf der Festplatte gespeichert wurden auf die SD Karte zurückspeichern?

Wenn jemand eine Idee oder Infos hierzu hat wäre ich dankbar über Antwort.

M

microsoft

Habe mit Hilfe einer Spezialsoftware gelöschte Fotos von meiner SD Karte gescannt und möchte sie gerne wieder auf der selben SD Karte speichern. Dies wirdvon der Wiederherstellungssoftware verweigert. Statt dessen soll ein Speicherort zur Speicherung der gescannten Fotos benannt werden z.B. Festplatte des PCs. Eine Übertragung von eben diesem Speicherort auf die SD Karte ist auch nicht möglich.
Auch hallo

Mit sehr gutem Grund kann nicht auf dem Medium welches gerade untersucht wird, gespeichert werden. Du musst einen anderen Zielpfad angeben.

Dann musst du eben alle Daten von der SD retten bzw. kopieren, das Ding formatieren und dann die Daten wieder zurück.

M

mody

Standort
Heilbronn
Hallo,

1. Ist eine direkte Speicherung auf der SD Karte, von der die Fotos gescannt wurden überhaupt möglich?
2. Kann man wiederhergestellte Fotos, die z.B. auf der Festplatte gespeichert wurden auf die SD Karte zurückspeichern?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, du hast die Fotos schon auf der Platte und willst aber jetzt die fotos wieder zurück auf die Karte drauf?

S

Saveda

Threadstarter
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe alle wiederhergestellten Fotos auf meinem PC gespeichert - also wieder hergestellt.
Könntest du mir bitte noch erklären, was du mit "Ding" meinst - die Speicherkarte? Und was ist mit formatieren gemeint - wie geht das?

Vielen Dank schon mal im Voraus - ich kenne mich zu wenig aus, bin gerade dabei zu lernen.

S

Saveda

Threadstarter
Ja, genau.
Wie funktioniert das?

S

Saveda

Threadstarter
Hallo,
habe die inzwischen herausgefunden, wie das mit dem Formatieren funktioniert. Also noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Thema:

Gelöschte Fotos nach Wiederherstellung speichern

Gelöschte Fotos nach Wiederherstellung speichern - Ähnliche Themen

• Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt

Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
  • Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  • Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht: Hallo! Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte...
  • Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht: Hallo und guten Morgen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam verzweifel ich ! Ich kann seit der Erneuerung von Hotmail...