gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

Diskutiere gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft-Team, liebe Community,

nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner gelöschte Elemente verschoben. Jetzt (nach Passwortänderung) möchte ich sie wieder in den Posteingang verschieben. Das klappt aber nur, wenn ich eine einzelne Mail verschiebe. Dann wird bei der oberen Symbolleiste die Möglichkeit zum Verschieben angezeigt. Natürlich möchte ich aber nicht alle Mails einzeln verschieben. Deswegen habe ich alle Mails markiert. Nun habe ich aber folgendes Problem: Die Option "Verschieben" wird nicht mehr eingeblendet. Ein Verschieben en bloc ist nicht mehr möglich. Hätter Ihr eine Idee, was ich machen kann?

Thema:

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden - Ähnliche Themen

• Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook automatisch löschen lassen - So funktioniert es!

Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook automatisch löschen lassen - So funktioniert es!: Bei manchen füllt sich der Ordner für gelöschten E-Mails recht schnell und man vergisst gerne einmal diesen auch frei zu räumen. Wäre es nicht...
  • Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
  • Gelöschte Elemente Order leeren

Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht...
  • Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
  • Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern

Aufbewahrungsrichtlinie für Outlook.de Gelöschte Elemente ändern: Guten Tag, ich möchte gerne die Aufbewahrungsrichtlinie von meinem Microsoft Outlook Konto für die Gelöschten Elemente ändern. Leider ist dies...