Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt

Diskutiere Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse ändern. Auf der Microsoft Homepage habe ich erfolgreich die alte Adresse löschen können und die neue als Hauptadresse angeben können. Dort wird diese auch als Adresse angezeigt und ich kann mich auch nur mehr mit dieser anmelden.
Nachdem ich diese Änderungen vorgenommen habe, startete ich meinen Laptop neu und sah, dass beim Entsperren/Anmelden meines Laptops immernoch die alte, aber eigentlich bereits gelöschte E-Mail-Adresse angezeigt wird. Da diese auslaufend ist, kann ich mir vorstellen, dass dies spätestens bei der nicht existenz der Adresse zu einem Problem werden könnte.
Wird meine Adresse noch irgendwann mittels Sync automatisch umgestellt, oder habe ich was übersehen bei der Umstellung auf meine neue E-Mail-Adresse?

Vielen Dank,
MfG,
Shuka

Thema:

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt - Ähnliche Themen

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei...
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch...
E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch...
Oben