gelöschte doc´s wieder herstellen?

Diskutiere gelöschte doc´s wieder herstellen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, vor ca. einer Woche hab ich meinen Rechner aufgeräumt und ein Worddokument und ein paar Bilder gelöscht, die ich jetzt doch wieder...
F

funk-feuer

Threadstarter
Hallo,

vor ca. einer Woche hab ich meinen Rechner aufgeräumt und ein Worddokument und ein paar Bilder gelöscht, die ich jetzt doch wieder benötige. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wieder zu bekommen, auch wenn man schon den Papierkorb geleert hat? Ich hab schon einige Programme gefunden, die das können, aber für die muss man zahlen. Gibt es nicht auch eine kostenlose Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe

Steffi

F

funk-feuer

Threadstarter
danke für due schnelle antwort

Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort. Leider ist dieses Programm nur zum Wiederherstellen von Bildern, nicht aber von Worddokumenten. Kennst du noch eine anderes Programm?

Steffi

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
@ Freak-X: Hurra ich war auch mal schneller :bah
(Sorry, bin heute ein wenig kindisch :D )

Erli :cool

F

funk-feuer

Threadstarter
Hallo,

danke euch beiden!!! Leider konnte ich Datei trotzdem nicht mehr retten, naja - war einen Versuch wert....:wut

Also, ich hab jetzt noch einiges zu schreiben ;-)

Steffi

M

MvSt1234

Liegt wohl daran das die Daten bereits vor einer Woche gelöscht wurden, und Dein PC mit ziemlicher Sicherheit in der Zwischenzeit den Speicherplatz auf der Platte für andere Daten genutzt hat.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Liegt wohl daran das die Daten bereits vor einer Woche gelöscht wurden, und Dein PC mit ziemlicher Sicherheit in der Zwischenzeit den Speicherplatz auf der Platte für andere Daten genutzt hat.
Ooh wie Wahr :wut
Es geht nix über eine Datensicherung :up

M

MvSt1234

Ooh wie Wahr :wut
Es geht nix über eine Datensicherung :up

Eine Datensicherung sollte man schon regelmäßig machen.
Das hat meine Freundin heute auch leidvoll gelernt......
(Jetzt weiß sie wofür ich das immer predige!!)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ist mit gestrigen Datum wieder mal passiert.
ALLES gesichert auf externe Festplatten (3. Stück) :up

Thema:

gelöschte doc´s wieder herstellen?

gelöschte doc´s wieder herstellen? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem bei einem Windows 10 PC. (Windows 10 1803 Pro x64) Hier werden diverse Schriften in...
  • Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verdoppelt sich jeder Kalendereintrag bei mir ca. nach 1 Tag. Beide Termine sehen 1 zu 1 gleich aus. Wenn...
  • Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen!Danke

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen!Danke: Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente...
  • eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?