gelöschte doc´s wieder herstellen?

Diskutiere gelöschte doc´s wieder herstellen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vor ca. einer Woche hab ich meinen Rechner aufgeräumt und ein Worddokument und ein paar Bilder gelöscht, die ich jetzt doch wieder...
F

funk-feuer

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
3
Hallo,

vor ca. einer Woche hab ich meinen Rechner aufgeräumt und ein Worddokument und ein paar Bilder gelöscht, die ich jetzt doch wieder benötige. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wieder zu bekommen, auch wenn man schon den Papierkorb geleert hat? Ich hab schon einige Programme gefunden, die das können, aber für die muss man zahlen. Gibt es nicht auch eine kostenlose Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe

Steffi
 
F

funk-feuer

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
3
danke für due schnelle antwort

Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort. Leider ist dieses Programm nur zum Wiederherstellen von Bildern, nicht aber von Worddokumenten. Kennst du noch eine anderes Programm?

Steffi
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.997
Ort
GB
@ Freak-X: Hurra ich war auch mal schneller :bah
(Sorry, bin heute ein wenig kindisch :D )

Erli :cool
 
F

funk-feuer

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
3
Hallo,

danke euch beiden!!! Leider konnte ich Datei trotzdem nicht mehr retten, naja - war einen Versuch wert....:wut

Also, ich hab jetzt noch einiges zu schreiben ;-)

Steffi
 
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
49
Ort
Dorsten
Liegt wohl daran das die Daten bereits vor einer Woche gelöscht wurden, und Dein PC mit ziemlicher Sicherheit in der Zwischenzeit den Speicherplatz auf der Platte für andere Daten genutzt hat.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.997
Ort
GB
Liegt wohl daran das die Daten bereits vor einer Woche gelöscht wurden, und Dein PC mit ziemlicher Sicherheit in der Zwischenzeit den Speicherplatz auf der Platte für andere Daten genutzt hat.

Ooh wie Wahr :wut
Es geht nix über eine Datensicherung :up

Erli :cool
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.997
Ort
GB
Ist mit gestrigen Datum wieder mal passiert.
ALLES gesichert auf externe Festplatten (3. Stück) :up

Erli :cool
 
Thema:

gelöschte doc´s wieder herstellen?

gelöschte doc´s wieder herstellen? - Ähnliche Themen

Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Oben