gelöschte Daten herstellen

Diskutiere gelöschte Daten herstellen im Lumia Forum im Bereich Lumia; Möchte vom diesem handy gelöschte daten wieder herstellen
M

MS-User

Threadstarter
Möchte vom diesem handy gelöschte daten wieder herstellen

Thema:

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????: Keiner sagte mir, das mein NEUES UPDATE meinen Computer im System zurück gesetzt hat. Vorher hatte ich PRO und CREATER update, jetzt nur HOME...
  • Live Mail Kalender -Daten gelöscht

Live Mail Kalender -Daten gelöscht: Nach Anmeldung sind alle Kalenderdaten "verschwunden". Was kann ich tun, um diese wiederherzustellen?
  • Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese

Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch...
  • Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...: Hallo, Beim Löschen eines WordDocs. wird angezeigt, dass die Daten unwiderruflich gelöscht. Sie landen nicht im Papierkorb. Die Datei ist also...
  • GELÖST Gelöschte Daten wieder herstellen

GELÖST Gelöschte Daten wieder herstellen: Hallo ich habe auf meinem Notebook einen Ordner gelöscht auf dem Desktop. (Auch aus dem Papierkorb) Nun habe ich gemerkt das ich ihn noch benötige...