Gelöschte Dateien wieder herstellen

Diskutiere Gelöschte Dateien wieder herstellen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi, ich bräuchte ganz dringend irgend eine freeware zur datenwiederherstellung. habe versehentlich meine outlook.pst datei gelöscht und jetzt...
raiho

raiho

Threadstarter
hi,
ich bräuchte ganz dringend irgend eine freeware zur datenwiederherstellung. habe versehentlich meine outlook.pst datei gelöscht und jetzt sind natürlich alle meine termine, kontakte, mails, usw. weg.

danke,
raiho

stpe

stpe

Du hast leider nicht geschrieben, was Du für ein betriebssystem einsetzt.

hast Du als dateisystem fat installiert, benutze die freeware "disk rescue". diese funktioniert mit allen windows-versionen, unterstützt allerdings nur fat-formate (also kein ntfs). für ntfs unter windows nt gibt es "emergency undelete".

beide programme kannst Du auf www.computer-tipps.info im download-bereich unter "tools" herunterladen.

sollte dies nicht helfen, gibt es (allerdings für $80) unter

http://www.r-tt.com/

das tool r-studio.

denk daran, die tools können nur helfen, wenn der von der gelöschten datei freigegebene plattenplatz noch nicht wieder belegt ist!

stpe

stpe

sorry, ich meinte natürlich nicht "disk ..." sondern "drive rescue"

raiho

raiho

Threadstarter
besten dank, stpe, werd ich gleich ausprobieren. dass ich derzeit nichts speichern darf auf meiner platte ist mir klar.
ich habe win2k mit ntfs, und da habe ich selbst kein progie gefunden. für win98 resp. fat wäre es kein problem gewesen.

raiho

raiho

Threadstarter
schade, emergency undelete funktioniert NICHT unter win2k.....

Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi sagt :

Versuch mal Easy Recovery !

Bei der Sharware Version kannst du glaube ich bis zu 10 Files wiederherstellen !

Sollte für dich in dem Fall langen......

Hier der Link

Easy Recovery Home Page

greets

Thema:

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau...
  • Versteckte oder gelöschte Dateien - Restmüll? anzeigen

Versteckte oder gelöschte Dateien - Restmüll? anzeigen: Suchte nach einer MP3 ob ich die habe. Fand dabei was auf dem Screenshot zu sehen ist. Muß ich wohl mal besessen und vllt. gelöscht haben. Sind...
  • Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?

Windows Dateien und DVD/CD Driver durch ,,Magix PC Check & Tuning´´ gelöscht?: Hallo Community, also ich habe einige Probleme und ich habe noch viel mehr Fragen als Probleme... Dem Thema Lösung komme ich kein bisschen...