gelöschte Dateien in ntfs

Diskutiere gelöschte Dateien in ntfs im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; gibt's ne einfache methode eine gelöschte datei auf einem nt-server wieder herzustellen. diverse freeware-produkte (pc inspector 3.0) wurden schon...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
gibt's ne einfache methode eine gelöschte datei auf einem nt-server wieder herzustellen. diverse freeware-produkte (pc inspector 3.0) wurden schon erfolglos probiert. scavenger 2.1i funktioniert, in der demo-version können aber nur dateien bis 30 kb wiederhergestellt werden. vielleicht gibt es ja ein windows-tool.
dank im voraus

F

Furba

hi
das war ich da oben :D
habe da noch eins:testen. kann das tool auch was kosten?

:rock

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Furba

Voerst besten Dank für Deine Antworten :repect

Werde alles unseren Admins weiterleiten (die benötigen die Hilfe).
Gutes Gefühl für den user, wenn auch Admins mal nach Hilfe suchen... :pfeifen :hehe

Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen... :D
Grüsse

stpe

stpe

ich benutze das tool emergency undelete. ist auch frei und stellt eigentlich alles wieder her, was noch zu retten ist.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@stpe

Vielen Dank auch für Deine Hilfe.

Jetzt können unsere Admins mal ans Werk gehen und versuchen, die Sache wieder hinzukriegen :D

Grüsse

F

Furba

@uese

du kannst dich ja alls admin ;) melden und eure admins in die ferien schicken :D ! habt ihr kein backup??

:pfeifen

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@Furba

Ich weiss nicht so recht.... :pfeifen (Schuster, bleib bei Deinen Leisten, deshalb mache ich den Admins ihren Platz nicht streitig) :nono
Wenn es so in Richtung Netzwerke etc. geht, dann dürften meine Kenntnisse wohl kaum ausreichen, aber wenn ich ausnahmsweise mal unseren Admins einen Dienst erweisen kann, so mach ich das gerne. (Habe ja auch lauthals in der ganzen Firma verkündet, was für eine tolle Sache Winboard ist) :D
Glücklicherweise habt Ihr mich nicht im Stich gelassen.. :freu

Betr. backups: Ich nehme doch an, dass auch regelmässige backups gemacht werden. Ich kenne allerdings die genauen Umstände nicht, weshalb eine Datei zerschossen wurde.

Nochmals herzlichen Dank

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
@Uese

Bei O+O Software gibt es noch ein UnERase-Tool eventuell können Deine Admins das noch gebrauchen (wegen der zerschossenen Datei) Hier der Direktlink!

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@Seth Geko

Danke auch für Deinen Tipp. Unsere Admins haben inzwischen scavenger gekauft, um für derartige "Unfälle gerüstet zu sein. (Schliesslich hängen ja auch überall im Betrieb Erste-Hilfe-Kasten rum für Notfälle). :D

Gruss

Thema:

gelöschte Dateien in ntfs

gelöschte Dateien in ntfs - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben