Gelösche Apps aus "Ihre Apps" entfernen

Diskutiere Gelösche Apps aus "Ihre Apps" entfernen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe schon sehr viele Apps vom Microsoft Store ausprobiert und da mir so manche nicht gefallen hat wieder von meinem PC gelöscht. Nun...
I

imported_Gabriel

Threadstarter
Hallo,

Ich habe schon sehr viele Apps vom Microsoft Store ausprobiert und da mir so manche nicht gefallen hat wieder von meinem PC gelöscht. Nun erscheinen diese Apps immer noch unter "Ihre Apps" im Microsoft Store. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese App zwegs Übersichtlichkeit aus "Ihre Apps" zu entfernen?

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Ich habe vor einiger Zeit genau dieses Thema auch schon eroeffnet und nach einiger Diskussion,haben wir festgestellt : Leider nein !

Thema:

Gelösche Apps aus "Ihre Apps" entfernen

Gelösche Apps aus "Ihre Apps" entfernen - Ähnliche Themen

• Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelösch

Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelösch: Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu...
  • Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner "Gelösch

Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner "Gelösch: Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner "Gelösch Mails im Posteingang(unter Outlook 2016)...
  • Gelöschstes ISO Image wiederherstellen

Gelöschstes ISO Image wiederherstellen: Hallo, mir ist das passiert, was wohl jedem früher oder später passiert ich hab ein großes File unwiederuflich gelöscht. :o( Dabei handelt es...