geliehener Film sofort abgelaufen

Diskutiere geliehener Film sofort abgelaufen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Leihen von Filmen: und zwar kam es jetzt schon zweimal vor, dass ich im Microsoft Store meines...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Leihen von Filmen:
und zwar kam es jetzt schon zweimal vor, dass ich im Microsoft Store meines Surfaces einen Film geliehen hab, dann fürs Offline schauen gedownloadet habe und er direkt nach dem Abschluss des Downloads für "abgelaufen" beschrieben wurde.
Die Filme wurden mit PayPal bezahlt. Mir werden die Optionen angezeigt, den Film erneut auszuleihen (mit erneutem Bezahlen) oder den Download zu löschen.

An was könnte das liegen? Hätte´gerne den Film oder mein Geld zurück, da es auch nicht das erste Mal passiert ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Thema:

geliehener Film sofort abgelaufen

geliehener Film sofort abgelaufen - Ähnliche Themen

• Wo kann ich geliehene oder gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store wiedergeben?

Wo kann ich geliehene oder gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store wiedergeben?: Ich habe gerade einen Film im Microsoft Store geliehen. Die Gebühr wurde sofort abgebucht. Es erschien auf meiner Microsoft Seite, dass die...
  • Geliehener Film kann nicht angesehen werden

Geliehener Film kann nicht angesehen werden: Hallo, ich wollte über den Microsoft Store einen Film ausleihen, ich habe den Film bezahlt und das Geld wurde auch sofort abgebucht. Nach...
  • Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen"

Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen": Hallo, ich habe mir gerade einen Film ausgeliehen. Nach dem Kauf erschienen 2 Fehlermeldungen. Der Kauf zählt als abgeschlossen. Ich konnte den...
  • Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen"

Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen": Hallo, ich habe mir gerade einen Film ausgeliehen. Nach dem Kauf erschienen 2 Fehlermeldungen. Der Kauf zählt als abgeschlossen. Ich konnte den...
  • Probleme beim abspielen von geliehenen Film

Probleme beim abspielen von geliehenen Film: Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand dieses Problem kennt. Gestern hab ich mir einen Film über den Store ausgeliehen. Der Betrag wurde auch...