Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen"

Diskutiere Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen" im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, ich habe mir gerade einen Film ausgeliehen. Nach dem Kauf erschienen 2 Fehlermeldungen. Der Kauf zählt als abgeschlossen. Ich konnte den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir gerade einen Film ausgeliehen. Nach dem Kauf erschienen 2 Fehlermeldungen. Der Kauf zählt als abgeschlossen. Ich konnte den Film nicht downloaden und im store steht nur "Erneut ausleihen".

Thema:

Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen"

Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen" - Ähnliche Themen

• Wo kann ich geliehene oder gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store wiedergeben?

Wo kann ich geliehene oder gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store wiedergeben?: Ich habe gerade einen Film im Microsoft Store geliehen. Die Gebühr wurde sofort abgebucht. Es erschien auf meiner Microsoft Seite, dass die...
  • Geliehener Film kann nicht angesehen werden

Geliehener Film kann nicht angesehen werden: Hallo, ich wollte über den Microsoft Store einen Film ausleihen, ich habe den Film bezahlt und das Geld wurde auch sofort abgebucht. Nach...
  • Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen"

Geliehener Film gleich nach dem Kauf "Erneut ausleihen": Hallo, ich habe mir gerade einen Film ausgeliehen. Nach dem Kauf erschienen 2 Fehlermeldungen. Der Kauf zählt als abgeschlossen. Ich konnte den...
  • geliehener Film sofort abgelaufen

geliehener Film sofort abgelaufen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Leihen von Filmen: und zwar kam es jetzt schon zweimal vor, dass ich im Microsoft Store meines...
  • Probleme beim abspielen von geliehenen Film

Probleme beim abspielen von geliehenen Film: Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand dieses Problem kennt. Gestern hab ich mir einen Film über den Store ausgeliehen. Der Betrag wurde auch...