Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig

Diskutiere Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Telefonsex ist nicht sittenwidrig. Das Entgelt für diese Dienstleistung muss deshalb gezahlt werden. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden...
M

MvSt1234

Ne, is klar. Erst den fetten Reibach machen und dann die vereinbarte Zahlung an den Dienstleister nicht zahlen wollen........

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kennst du da was von @MvSt1234 ? :D
Telefonsex sollte man abschaffen,mir geht das so auf den Sack die Werbung abends im TV.

S

Schande Gottes

jau die Werbung nervt echt aber wie schon gesagtist auch nur n Jop so können zB etwas korpulentere Frauen gutes Geld verdienen

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
jau die Werbung nervt echt aber wie schon gesagtist auch nur n Jop so können zB etwas korpulentere Frauen gutes Geld verdienen
Na, da hat sich aber jemand besonders intensiv mit dem Arbeitsmarkt beschäftigt. :kopfklatsch :sarkastisch

S

Stöckchen

Hast du noch nie nach Mitternacht Fernsehen geschaut? Da kommt eine riesige und nervige Welle an Werbung für irgendwelchen Telefonsex, unter anderem auch für Schwule. Anscheinend wird das ganze Angebot aber immer nur von Männern genutzt, da ich noch nie Werbung für Lesben-Telefonsex gesehen hab. :blink

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Um Mitternacht bin ich entweder im Bett oder bei Winboard. :D

Thema:

Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig

Geldforderungen für Telefonsex sind nicht sittenwidrig - Ähnliche Themen

• Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.

Für Windows Phone 8.1 Windows 10 Mobile kaufen.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, weil ich mein Nokia Lumia 635 behalten möchte, bin ich daran interessiert, das Gerät auf Windows 10...
  • Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?: Wie kann ich beim Start meines Ultrabooks das Kennwort wiederherstellen! Ich habe es vergessen? Geht es evtl. mittels eines anderen PC's?
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit: Ich benötige für meinen alten Drucker Star LC24-200 einen Treiber für Windows10 64 bit. Wo kann man diesen Treiber bekommen?
  • [Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail

[Gelöst] Seltsame Geldforderung per Mail: Habe heute diesen Text per Mail bekommen. Wir hatten hier auf WB schon mal eine Deutschland Version, hab sie per SF leider nicht gefunden. Das...