Geld zurück - abzüglich Nutzungsvorteil

Diskutiere Geld zurück - abzüglich Nutzungsvorteil im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; :D Nein, hat es nicht! Wenn Du eine HD kaufst, so wird von den Herstellern immer eine Größe angegeben die nicht der tatsächlichen Größe...
jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Nein, hat es nicht! Wenn Du eine HD kaufst, so wird von den Herstellern immer eine Größe angegeben die nicht der tatsächlichen Größe entspricht, da die Hersteller mit 1000 rechnen, richtiger wäre aber 1024!
Also ein MB nicht = 1000 Byte -> 1 MB = 1024 Byte!
Weshalb der HD - Platz auch korrekt ist wenn Du ca. 147 GB darauf hast!
Dies wird auch von allen Gerichten so gesehen!

gruß

jerrymaus:sing

I

Indako

Acer? Ich hab im ersten Posting gelesen das der Shop ihm das Angebot gemacht hat, nicht Acer??!
Hast natürlich Recht. Hatte mich leider etwas durch das im Post 3 geschriebene verwirren lassen. :wacko

Jibrd schrieb:
ACER meinte "aufgrund mehrerer Reperaturversuche und fehlender Ersatzteile" kann ich ihn zurückgeben... leider mit Abzug

J

Jibrd

Threadstarter
Standort
München/Bayern
okay ich bekomm nach "nachfrage" des shops bei acer doch das ganze geld zurück ^^ danke an alle!

Thema:

Geld zurück - abzüglich Nutzungsvorteil

Sucheingaben

acer nutzungsabzug

,

nutzungsvorteil media markt

Geld zurück - abzüglich Nutzungsvorteil - Ähnliche Themen

• Rückgabe Surface - Geld zurück

Rückgabe Surface - Geld zurück: Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab...
  • Guthaben auf dem Kinderkonto - das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren ?

Guthaben auf dem Kinderkonto - das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren ?: Hallo, hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit...
  • Crasher - Käufer kriegen Geld zurück

Crasher - Käufer kriegen Geld zurück: Hallo, Wer das Action-Rennspiel Crasher kurz nach dessen Veröffentlichung gekauft hat, erhält 50 Prozent des Kaufpreises zurück. Dass der...
  • Microsoft - Geld zurück für Bing-Nutzer

Microsoft - Geld zurück für Bing-Nutzer: In den USA wirbt Microsoft zurzeit erstmals im Fernsehen für ein Cashback-System, bei dem Kunden beim Online-Einkauf einen gewissen Prozentsatz...
  • GTA - Grand Theft Auto 4 – Rückrufaktionen durch Media Markt und Steam- Geld zurück

GTA - Grand Theft Auto 4 – Rückrufaktionen durch Media Markt und Steam- Geld zurück: Hallo Erst vor gut einer Stunde haben wir die letzte News zu GTA - Grand Theft Auto 4 raus gebracht. Nun gibt es schon wieder etwas neues zu...