Geld genommen

Diskutiere Geld genommen im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du...
Z

ZeC

Threadstarter
Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe."
Der Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."

Thema:

Geld genommen

Geld genommen - Ähnliche Themen

• Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde: Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde wie kann man den Kauf trotz dass die Zahlungsmethode eine Microsoft Guthabenkarte ist...
  • Humble Day of the Devs Bundle bringt Point&Click Klassiker von LucasArts und mehr für wenig Geld

Humble Day of the Devs Bundle bringt Point&Click Klassiker von LucasArts und mehr für wenig Geld: Die Humble Bundles sind mit Sicherheit nichts Unbekanntes, und es gibt immer wieder neue Bundles für alle möglichen Genres, Spielefirmen oder...
  • Amazon Fire HD 10: neues Flaggschiff-Tablet bietet bessere Ausstattung für weniger Geld

Amazon Fire HD 10: neues Flaggschiff-Tablet bietet bessere Ausstattung für weniger Geld: Der Online-Riese Amazon mit dem neuen Tablet Fire HD 10 ein neues Flaggschiff im Angebot, welches im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger nicht...
  • Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1],

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], : Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem...
  • Humble Spooky Horror Bundle bringt Euch gruseligen Spaß für kleines Geld wenn Ihr Euch traut

Humble Spooky Horror Bundle bringt Euch gruseligen Spaß für kleines Geld wenn Ihr Euch traut: Ihr steht auf günstige Spiele, aber die meisten Humble Bundle Pakete sind Euch zu öde? Das aktuelle Humble Bundle bringt Euch gruseligen...