Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Diskutiere Geld an Kind übertragen funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und ich wurde ins familienmenü weitergeleitet. Da stand bei ihm immer noch betrag 0.00.wie funktioniert das bzw mach ich was falsch?

- In das Windows Forum verschoben -

Thema:

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde: Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde wie kann man den Kauf trotz dass die Zahlungsmethode eine Microsoft Guthabenkarte ist...
  • Humble Day of the Devs Bundle bringt Point&Click Klassiker von LucasArts und mehr für wenig Geld

Humble Day of the Devs Bundle bringt Point&Click Klassiker von LucasArts und mehr für wenig Geld: Die Humble Bundles sind mit Sicherheit nichts Unbekanntes, und es gibt immer wieder neue Bundles für alle möglichen Genres, Spielefirmen oder...
  • Amazon Fire HD 10: neues Flaggschiff-Tablet bietet bessere Ausstattung für weniger Geld

Amazon Fire HD 10: neues Flaggschiff-Tablet bietet bessere Ausstattung für weniger Geld: Der Online-Riese Amazon mit dem neuen Tablet Fire HD 10 ein neues Flaggschiff im Angebot, welches im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger nicht...
  • Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1],

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], : Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem...
  • Geld an Kind übertragen funktioniert nicht

Geld an Kind übertragen funktioniert nicht: Hallo! Ich wollte heute an mein Kind Geld übertragen, bin auch dabei eingestiegen und hab die schritte befolgt. Dann auch den Kauf bestätigt und...