Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Diskutiere Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal, um welche Version des Grafikkartentreibers es sich handelt, funktioniert alles nach dem Neustart nach dem Installieren des Treibers einwandfrei. Wenn ich den PC dann jedoch herunterfahre und als Beispiel nach drei Stunden hochfahre, fängt der Bildschirm an in größeren Abständen (10-20 Sekunden) zu flackern. Nach 5 Minuten wird dann im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen bei der Grafikkarte angezeigt mit dem „Code 43“. Ich besitze die Grafikkarte R9 390 von AMD, die bis vor dem Update hervorragend funktioniert hat. Was soll ich jetzt tun?
 
Thema:

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update - Ähnliche Themen

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung...
schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Windows Reperaturinstallation endet mit Bleuscreen: So ich sitze hier am betroffenen Rechner (dazu unten mehr) und bin am verzweifeln. Also zuerst einmal die Vorgeschichte: Von einem Tag auf den...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben