Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen

Diskutiere Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich bin vor einigen Monaten zur Universität in eine andere Stadt gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem WLan. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,
ich bin vor einigen Monaten zur Universität in eine andere Stadt gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem WLan. Ich habe ca. alle 10 Minuten keine funktionierende Verbindung mehr und ein Sonnenzeichen auf dem Wlan. Dies passiert nicht nur mit dem Wlan in meiner neuen Wohnung sondern auch mit dem Uniwlan. Das ist natürlich sehr nervig und ich habe auch schon alles versucht was mir selber dazu einfällt aber es passiert immer wieder. Sobald ich aber wieder nach Hause fahre funktioniert das Internet ohne Probleme.
Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.

LG

Thema:

Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen

Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...
  • WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht...
  • Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die...
  • Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann...
  • Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine...