Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Diskutiere Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2...
  • Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann.

Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten muss, um schnellstens eine Reparatur/Ersatz für diesen Schaden zu erhalten. Als Student bin ich auf mein Notebook angewiesen und kann keine langen Reparaturdauern abwarten.

Freue mich auf sachkundige und hilfreiche Antworten!

Thema:

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Oben