gelbe Ausrufezeichen in SOUND/SOUNDS

Diskutiere gelbe Ausrufezeichen in SOUND/SOUNDS im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit kurzem - ich wüsste nicht, dass ich was Besonderes gemacht hätte - spielt er mir (WINDOWS 8) all die Windows-Sounds, die ich...
G

Gast

Gast
Hallo, seit kurzem - ich wüsste nicht, dass ich was Besonderes gemacht hätte - spielt er mir (WINDOWS 8) all die Windows-Sounds, die ich eingestellt habe, nicht mehr vor. Stattdessen steht da ein großes, fettes Ausrufezeichen vor den Namen. Die, die nicht davor haben, kann ich einstellen.
Kann mir jemand helfen ?

Grüße
Frank

G

Gast

Gast
wie man sieht, hat keiner geantwortet. Das scheint hier aber ganz normal zu sein !?
ich habe x Dinge probiert und letztendlich auch den NVIDIA-Grafik-Treiber aktualisiert, obwohl ja WINDOWS 8 und NVIDIA sich nicht in allen Punkten immer vertragen. SEITDEM GEHZ !!!
Jetzt versuch ich noch meinen HP Laserjet 4L anzuschließen. Ich frag hier aber besser gar nicht erst. Bisher zeigt mir der Computer schon seine Fehlermeldung, wenn ich nur den USB -Stecker (von einem Parallel-Adapter) reinstecke

Süße Grüße
Frank

W

windo

:confused: Viel Geduld hast du aber nicht. Du hast doch erst "gestern" die Frage gestellt. Die User, die hier ihr Wissen einbringen, haben auch noch etwas besseres zu tun, als darauf zu warten, das du eine Frage stellst.

Junge,Junge, es ist Wochenende und schönes Wetter. da sitzt man nicht 24 Stunden vor dem Computer.

W

Win8Nerd

Hallo Gast, es gibt auch ein paar die waren etwas ausser Haus,
jetzt nochmal zum Verständniss:
Dein Sound geht, allerdings nicht alle im Soundschema??
Wenn es im Soundschema die gelben Ausrufezeichen gibt,
ist die Sounddatei entfernt worden!!
Hast Du evtl. ein Windowsdesign installiert, davon Sound angewählt
und danach das Design entfernt??
Zu Deinem USB-Adapter:
Ein paar Sekunden dauert es schon, bis Win 8 einen Treiber im Netz gefunden hat,
ansonsten hilft wie immer der Blick auf die herstellerseite

G

Gast

Gast
Danke für die Antworten und entschuldigt, aber wenn man auf die Startseite sieht, sind da viele Fragen mit vielen Hits, aber 0 Antworten. Deshalb dachte ich, dass meine Frage im Sande verlaufen würde.
Wegen der Frage mit dem HP Drucker: Warten hilft nicht, da der Computer SOFORT die Fehlermeldung ´System thread exception not handled (usbprint.sys)´, dann will er Reparieren usw., was aber alles nichts gebracht hat. Ich habe mir gestern einen neuen Parallel_zu_USB-Adapter bestellt, für den alten (XCS) ließ sich nirgends ein Treiber finden und der neue soll ohne Treiber funktionieren. Ich werde berichten, ob es damit ging.
Ich wollte, zumal als Gast, nicht unhöflich sein, ich hoffe, Ihr habt mr verziehen.

Grüße
Frank

Thema:

gelbe Ausrufezeichen in SOUND/SOUNDS

gelbe Ausrufezeichen in SOUND/SOUNDS - Ähnliche Themen

• Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
  • Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann...
  • Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler...
  • Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne...