Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Diskutiere Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben.

Ich weiß einfach nicht wo diese Einstellung wieder geändert werden kann.

Das ganze sieht dann so aus:

.

Ich möchte das unbedingt wieder entfernen, mein ganzes Postfach ist Gelb das macht mich verrückt.

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe.

Beste Grüße

Juliane Fast

Thema:

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert - Ähnliche Themen

• Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010...
  • Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden...
  • Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt

Linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben wird nicht Angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, das bei mir die linke Spalte Gekennzeichnete Elemente und Aufgaben leer ist: Wenn ich mich mit einem älteren...
  • Automatische Abwesenheitsnachricht wenn Termin als abwesend gekennzeichnet

Automatische Abwesenheitsnachricht wenn Termin als abwesend gekennzeichnet: Hallo, wie kann ich in meinem Outlook (Exchange 2016) dafür sorgen dass eine automatische Nachricht verschickt wird, wenn ich einen Termin...
  • gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe