Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht

Diskutiere Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo habe mir einen Mp4 Film vom Store gekauft und runter geladen da ich eigentlich keine DVD benötige. Leider kann Ihn nur mit dem Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

habe mir einen Mp4 Film vom Store gekauft und runter geladen da ich eigentlich keine DVD benötige. Leider kann Ihn nur mit dem Programm „Filme & TV“ anschauen, also sprich über dem Laptop. Dies war aber eigentlich nicht Sinn der Geschichte, sondern ich will den Film auf dem Server ablegen und dann mit dem Receiver bzw. dem TV oder dem Av abspielen. Dies geht leider nicht. Wie bekomme ich das bitte hin?

Danke

Guß

Micha

Thema:

Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht

Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
  • Filme gekauft download

Filme gekauft download: Hallo ich hab mir vor 2 Monaten ES Kapitel 2 gekauft im Store und möchte den dowloaden damit ich den offline schauen kann und klick den auf...
  • Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download.