Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig

Diskutiere Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Problem ist folgendes, ich erwarb legal, Rechnung liegt vor, eine Microsoft Office Professional 2013 Lizenz. da ich meinen Rechner neu...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
mein Problem ist folgendes, ich erwarb legal, Rechnung liegt vor, eine Microsoft Office Professional 2013 Lizenz.
da ich meinen Rechner neu Aufsetzte, wollte ich Office installieren, bei der Eingabe der Lizenz kam ein Haken, es installierte.
beim starten von Word 2013 sollte ich es aktivieren, ohne schlechtes gewissen klickte ich online an.
Es kam die Meldung kann nicht aktiviert werden, also nahm ich das Telefon tippte alles ein und die Stimme der Dame sagte, das die Lizenz ungültig ist.
Was kann ich tun ??? Die Version war schon legal aktiviert.
 
Thema:

Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig

Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig - Ähnliche Themen

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich langsam...
Office 2010 aktivieren geht nicht: Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert...
office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013...
Oben