gekaufte Groove Music

Diskutiere gekaufte Groove Music im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo habe vor einigen Tagen Groove Music gekauft, die is nur online wiedergegeben werden. Möchte aber die Musicdatei auf OneDrive speichern...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

habe vor einigen Tagen Groove Music gekauft, die is nur online wiedergegeben werden.

Möchte aber die Musicdatei auf OneDrive speichern bzw. auf einen USB-Stick speichern.

Haber leider in den Foren und Nutzungsbedingungen von MS nichts gefunden.

Hat jemand eine Lösung gefunden.

PS: mit iTunes bzw. Amazon war das ohne Probleme möglich.

Vielen Dank im voraus für einen Lösungsvorschlag

William

Thema:

gekaufte Groove Music

gekaufte Groove Music - Ähnliche Themen

• Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken

Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken: Hallo, Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für...
  • Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken

Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken: Hallo, Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für...
  • Groove Paß erforderlich zum Dld von gekauften Songs?

Groove Paß erforderlich zum Dld von gekauften Songs?: Hallo Hab mir grad e Lied über den Store gekauft und wills via Groove Musik downloaden - 0x80072ee4! Muß ich zur Lösung etwa den Paß holn, oder...
  • Groove-Musik gekauft - Song stockt

Groove-Musik gekauft - Song stockt: Ich habe Musik in Groove-Musik gekauft. Nun habe ich das Problem, dass gewisse Songs stocken. Es hört sich an wie ein Sprung in der Platte. Dabei...
  • bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove- wie ausblenden?

bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove- wie ausblenden?: ich habe bei Amazon ein Musiktitel gekauft und heruntergeladen, er erscheint bei Groove was ich nicht möchte. ich möchte ihn in meinen MediaPlayer...