Geizhals-links und verguenstigte Produkte

Diskutiere Geizhals-links und verguenstigte Produkte im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habe ich das richtig gesehen, dass geizhals-links zu guenstigeren preisen von produkten fuehren, als wenn man den artikel direkt auf der...
P

Prometheus

Gast
Habe ich das richtig gesehen, dass geizhals-links zu guenstigeren preisen von produkten fuehren, als wenn man den artikel direkt auf der verlinkten seite bestellt? :confused zumindest ist mir das bei hardwareversand.de so aufgefallen ... :blink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mindcrawler

Und was genau ist jetzt die Frage?
Steht doch immer bei entsprechenden Shops dabei, dass der Preis nur über den Link von Geizhals gültig ist.
Jacob Elektronik ist z. Bsp. so ein Kandidat.

P

Prometheus

Gast
Verwundert mich jetzt aber schon. Ich glaube, dass ich das schon mal entdeckt aber wieder vergessen habe. Die Frage ist hier, auf wessen Initiative das beruht. Der von Geizhals oder der des verlinkten Händlers?

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Verwundert mich jetzt aber schon. Ich glaube, dass ich das schon mal entdeckt aber wieder vergessen habe. Die Frage ist hier, auf wessen Initiative das beruht. Der von Geizhals oder der des verlinkten Händlers?
Ich gehe davon aus, dass es eine Absprache zwischen den beiden ist. Geizhals macht ja in dem Moment eigentlich Werbung für den/die bestimmten Händler.

Und da Du ja dann im Prinzip über Geizhalz bestellen musst, werden die wohl auch "prozentual" beteiligt sein.

P

Prometheus

Gast
Ich gehe davon aus, dass es eine Absprache zwischen den beiden ist. Geizhals macht ja in dem Moment eigentlich Werbung für den/die bestimmten Händler.

Und da Du ja dann im Prinzip über Geizhalz bestellen musst, werden die wohl auch "prozentual" beteiligt sein.
Ich bestelle nach wie vor ueber die verlinkte seite, wo es im warenkorb landet, oder was meinst du, dirk?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf jeden Fall.Und GH kassiert Provision.Für lau machen die das bestimmt nicht...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Wir Österreicher müssen ja auch irgendwie Geld verdienen :motzen

Mit Fußball werden wir nichts mehr reißen :blush

Erli :cool

Thema:

Geizhals-links und verguenstigte Produkte

Geizhals-links und verguenstigte Produkte - Ähnliche Themen

• links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht: Hallo, mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich...
  • Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon

Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon: Hallo Profis, Tante Google hat leider nichts ausser BlaBla bis 2015 ausgespuckt. Keine wirkliche Lösung. BS: Win10pro x64 Gibt es (mittlerweile)...
  • Geizhals startet in Großbritannien

Geizhals startet in Großbritannien: Britische Ausgabe der österreichischen Preisvergleichsplattform setzt auf Hardware Die österreichische Preisvergleichsplattform Geizhals.at...
  • Geizhals bringt iPhone-App

Geizhals bringt iPhone-App: App mit einem Barcode-Scan bestückt Die Online-Preisvergleichsplattform geizhals.at stellte am Montag ihre kostenlose iPhone-App vor. Wie auf der...
  • erste Geforce 8800 bei Geizhals gelistet.

erste Geforce 8800 bei Geizhals gelistet.: Wollte nur kurz mitteilen das die ersten Geforce 8800 GTX / GTS Grafikkarten bei Geizhals gelistet sind.:Dhttp://www.geizhals.at/deutschland/?o=8