Geiles Wetter, aber...

Diskutiere Geiles Wetter, aber... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich könnte mich echt aufregen über die Medien. Egal ob Radio oder Fernsehen, alle reden das Wetter schön. Es mag ja sein, das es...
Dosenbomber

Dosenbomber

Threadstarter
Hi Leute, ich könnte mich echt aufregen über die Medien.
Egal ob Radio oder Fernsehen, alle reden das Wetter schön.

Es mag ja sein, das es wirklich zur Zeit sehr schön ist. Aber Hallo, wir haben ganz wenige Temperaturen unter 30°C und wir haben erst April!!!

Vor 2 Jahren haben wir noch tierisch geforen und jetzt schwitzen wir wie die Schweine. Das ist absolut unnormal. Ausserdem merke ich das ich durch diesen Hitzesprung a) noch geiler bin als sonst und b) tierisch aggressiv werde zur Zeit.

Tja... und es kommt noch schlimmer, es ist erst der anfang vom Klimawandel. :cheesy

Michel

Michel

Tja, that's Klimawandel.

zu a) noch geiler als sonst? Geht das überhaupt?

zu b) Spiel einfach den ganzen Tag Killerspiele, entweder geht es dann morgen wieder du bringst einfach jemanden um...

:kopfklatsch

D

dlonra

Hi Dosenbomber,

in meinem Kellerverliss ist es angenehm kühl. (sogar die Heizung funktioniert den ganzen Tag)

Grüsse :D

Dosenbomber

Dosenbomber

Threadstarter
Tja, that's Klimawandel.

zu a) noch geiler als sonst? Geht das überhaupt?

zu b) Spiel einfach den ganzen Tag Killerspiele, entweder geht es dann morgen wieder du bringst einfach jemanden um...

:kopfklatsch
zu a) ja das geht! (Frag mal meine Frau)

zu b) versuch gerade noch das Blut vom Boden zu wischen, weil ich meinen Nachbar erschlagen habe wegen der lauten Musik. :D

D

dlonra

Hi Dosenbomber,

hast du gerade bei mir geklopft :confused
Bei mir ist schon immer jeden Sonntagmorgen laute Musik.

Soundcheck :up

Grüsse

L

Lenny

Gast
Hi Leute, ich könnte mich echt aufregen über die Medien.
Egal ob Radio oder Fernsehen, alle reden das Wetter schön.

Es mag ja sein, das es wirklich zur Zeit sehr schön ist. Aber Hallo, wir haben ganz wenige Temperaturen unter 30°C und wir haben erst April
Kann ich bestätigen, sehe ich ebenso...dieses Gequatsche von "das schöne Wetter hält noch an" geht mir dermaßen auf den Zeiger...warum wird nicht berichtet, das es auf Grund der unnormalen Wetterverhältnisse im April, schon zu Problemen in der Landwirtschaft kommt, das in der Heide Alarm wegen Waldbrandgefahr ausgelöst wurde.

Scheinbar haben Viele einfach noch nicht kapiert, was eigentlich hier geschieht...spätestens dann wenn Sie das nächste Hochwasser absaufen lässt, die Zahl der Hautkrebserkrankungen steigen, wird vielleicht auch der Letzte kapieren, das doch alles nicht so toll ist.

D

dlonra

Hi Lenny,

man könnte ja ein paar HARZ 4 empfänger den ganzen Tag mit
Gieskannen herum laufen lassen. :D

Grüsse

Problem erkannt Problem gelöst

Michel

Michel

Hi Lenny,

Grüsse

Problem erkannt Problem gelöst
Es ist doch Wahsinn, wie schnell und einfach hier im WinBoard sowohl das Klima- als auch das Sozialproblem gelöst werden. Ich schicke sofort eine E-Mail an Angie... :blush

L

Lenny

Gast
Ja auch wieder war, denn Polen bekommt man dafür ja nicht mehr, Denen ist inzwischen der Lohn in Deutschland auch zu niedrig und gehen deshalb zum Blütenbestäuben nach Skandinavien ;)

Michel

Michel

Ja auch wieder war, denn Polen bekommt man dafür ja nicht mehr, Denen ist inzwischen der Lohn in Deutschland auch zu niedrig und gehen deshalb zum Blütenbestäuben nach Skandinavien ;)
Siehst du, auch wieder ein Vorteil des Artensterbens. Die beschissenen Bienen haben bisher doch nur den Niedrig-Qualifizierten die Jobs weggenommen, Gott sei Dank hat das bald ein Ende... :sleepy

L

Lenny

Gast
Siehst du, auch wieder ein Vorteil des Artensterbens. Die beschissenen Bienen haben bisher doch nur den Niedrig-Qualifizierten die Jobs weggenommen, Gott sei Dank hat das bald ein Ende... :sleepy
Das ist wohl so, in den USA sind ja schon ganze Landstriche ohne die Bestäuber...wäre doch toll, wenn man H4ler zum Blüten bestäuben in die USA schicken könnte...als Saisonarbeiter...würde unsere Probleme auf einen Schlag lösen. Nur das fliegen und summen muß man Ihnen noch beibringen, natürlich nicht das Stechen, das könnte ein Eigentor werden... :D

Michel

Michel

Oh ne, lieber nicht. Wenn man die Harz4ler zum "Stechen" ranlässt, dann vermehrt sich das Prekariat ja noch schneller. :D

Mann, bin ich böse heut. :rock

Dosenbomber

Dosenbomber

Threadstarter
Achso... und das beste kommt noch, ich darf heute auch noch Arbeiten. Ich habe heute nämlich Spätschicht. Das dumme daran ist, mein Arbeitsplatz ist so oder so schon heiß. Die Öfen müss ja gefüttert werden und es herrschen in ihnen Temperaturen um 600°C - 800 °C ohne Thermische Nachverbrennung (diese hat auch noch mal 1000°C - 1100°C).

Da keine Luftzirkulation im diesen Betrieb ist, kann sich jeder ausmalen wie warm es dort ist. (40°C - 60°C)

Wenigstens sind die Getränke zu saufen kostenlos!

Michel

Michel

Habe in verschiedenen Semsterferien in der Gißerei eines Autozulieferers beiim Flüssigeisentransport gearbeitet. Da war es sch..ßegal, ob Sommer, Winter oder Apokalypse war... immer um die 80° in der Halle.

L

Lenny

Gast
mein Arbeitsplatz ist so oder so schon heiß. Die Öfen müss ja gefüttert werden und es herrschen in ihnen Temperaturen um 600°C - 800 °C ohne Thermische Nachverbrennung (diese hat auch noch mal 1000°C - 1100°C)
Du jobbst in der Hölle ? :D

Habe in verschiedenen Semsterferien in der Gißerei eines Autozulieferers beiim Flüssigeisentransport gearbeitet.
Du hast mal gearbeitet ? "Respekt" :D

L

Locki

Lieber Sonne als Kälte brrrrrrrrrrrrrrrr

Thema:

Geiles Wetter, aber...

Geiles Wetter, aber... - Ähnliche Themen

• Geilster Online-Radiosender ever!

Geilster Online-Radiosender ever!: Hallo, ich mach hier jetzt mal eine kleine Werbung für di.fm, wenn euch dieser Radiosender (der übrigens auch als App verfügbar ist) auch gefällt...
  • GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!

GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...
  • Epic Gear Meduza - Gaming Mouse von GeIL im Test

Epic Gear Meduza - Gaming Mouse von GeIL im Test: Hallo. Noch eine neue Gaming-Mouse - Epic Gear Meduza heißt das neueste Schmuckstück von GeIL im Test, das gleich zu Beginn durch die unzähligen...
  • Geiler Drucker

Geiler Drucker: Hi http://www.20min.ch/digital/hardware/story/Drucker-Marke-Eigenbau-14564671 :D